Gewinnspiel zur zweiten Staffel von „Crossing Lines“

Das Blu-ray-Cover der zweiten Staffel "Crossing Lines" (Quelle: StudioCanal)

Das Blu-ray-Cover der zweiten Staffel “Crossing Lines” (Quelle: StudioCanal)

Im vergangenen Jahr feierte die Krimi-Serie „Crossing Lines“ um ein quer durch Europa operierendes Ermittler-Team um Donald Sutherland und William Fichtner ein überraschend ordentliches Debüt. Am 06.11.2014 erscheint nun die zweite Staffel mit zwölf Episoden aus dem Verleih von StudioCanal auf DVD und Blu-ray.

Inhalt:

Für die Polizei-Sondereinheit des Strafgerichtshofs in Den Haag ist der Kampf gegen das internationale Verbrechen noch nicht vorbei: Dem ICC-Team bleiben 24 Stunden, um Louis und Rebecca vor dem sicheren Tod zu bewahren. Währenddessen setzt Dorn alles daran, dem russischen Verbrecher-Mastermind Dimitrov endlich zuvorzukommen. Marseille, Berlin, Monte Carlo, London und New York: Für die Expertentruppe – bestehend aus den besten Kriminalbeamten Europas und Amerika – existieren keine Ländergrenzen, wenn es darum geht, die international agierenden Straftäter dingfest zu machen.

 

Um perfekt gerüstet zu sein, hat uns StudioCanal ein Fan-Paket gesponsert, welches neben der Blu-ray von Season 2 auch ein Skript der Folge „The Rescue“ enthält. Damit ist aber nicht genug, da das Skript am Set von mehreren Cast-Mitglieder um William Fichtner signiert wurde.

 

Das signierte Drehbuch von "Crossing Lines"

Das signierte Drehbuch von “Crossing Lines”

Wer eine Chance auf dieses wirklich besondere Paket haben möchte, muss uns nur bis zum 11.11.2014 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

 

Welcher (weibliche) „Matrix“-Star hat in der zweiten Staffel „Crossing Lines“ eine Nebenrolle?

 

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg.



Quelle: StudioCanal, Leinwandreporter TV, YouTube

Der Gewinner erhält am 12.11.2014 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 04.11.2014
Gewinnspiel zur zweiten Staffel von Crossing Lines

2 comments on “Gewinnspiel zur zweiten Staffel von „Crossing Lines“”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war Carrie-Anne Moss. Die Gewinnerin wurde gerade gezogen und benachrichtigt. Im Verlauf des Tages geht es dann weiter mit einer Verlosung zu einem echten Filmklassiker.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner