Facebook-Gewinnspiel zu „K-11 – Der Knast“

Das Blu-ray-Cover von "K-11 - Der Knast" (Quelle: Tiberius Film)

Das Blu-ray-Cover von “K-11 – Der Knast” (Quelle: Tiberius Film)

Weiter geht es mit dem Kampf von Tiberius Film gegen die Dominanz des Fußballs. Neben dem vergangene Woche verlosten „Wasteland – Das Ende der Menschheit“ erscheint am 03.07.2014 ebenfalls „K-11 – Der Knast“ auf DVD, Blu-ray und Video on Demand. Hier verspricht der Trailer einen skurrilen und düsteren Thriller, der ein großer Spaß für Hartgesottene werden könnte.

Inhalt:

Raymond Saxx Jr. (Goran Visnjic, „Emergency Room“) ist zwar ein ziemlich erfolgreicher Musikproduzent, hat aber mit einem ziemlichen Drogenproblem zu kämpfen. So erwacht er nach übermäßigem Konsum in einer Zelle: Er soll einen Mord begangen haben und wurde daraufhin als “K-11” klassifiziert. Raymond merkt schnell, dass er hier in keinem normalen Knast eingesperrt wurde. Die transsexuelle Diva Mousey (Kate del Castillo, „Trade – Willkommen in Amerika“) bestimmt hier mit harter Hand das Geschehen. Nach kurzer Zeit trifft Raymond auf Butterfly (Portia Doubleday, „Carrie“), der seinen Vergewaltiger töten will, einen Kinderschänder (Tommy ‘Tiny’ Lister, „Jackie Brown“) und auf den rücksichtslosen Sheriff Lt. Johnson (D.B. Sweeney, „96 Hours – Taken 2“). Er merkt, dass er sich einordnen muss, wenn er überleben möchte. So wird das Gefängnis nach und nach zu seiner Heimat.

Pünktlich zum Verkaufsstart hat uns Tiberius Film zwei Blu-rays des Filmes zur Verfügung gestellt, die wir unter unseren treuen Facebook-Fans verlosen. Wenn ihre eine Chance auf den Gewinn haben wollt, müsst ihr nur bis zum 09.07.2014 um 24 Uhr auf unserer Facebook-Seite den „Gefällt Mir“-Button drücken und den Beitrag mit einem Gruß oder ähnlichen kommentieren.

Hier geht es zu unserer Facebook-Seite

Wer bereits Fan unserer Seite ist, kann natürlich auch mitmachen. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!


Quelle: Tiberius Film, LeinwandreporterTV, YouTube

K-11 - Der Knast

Originaltitel:K-11
Regie:Jules Stewart
Darsteller:Goran Visnjic, D.B. Sweeney, Kate del Castillo, Portia Doubleday, Jason Mewes
Genre:Thriller, Drama
Produktionsland/-jahr:USA, 2013
Verleih:Tiberius Film
Länge:89 Minuten
FSK:ab 18 Jahren

Die Gewinner erhalten am 10.07.2014.2014 eine Benachrichtigung per E-Mail. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 02.07.2014
Facebook-Gewinnspiel zu K-11 – Der Knast

1 comment on “Facebook-Gewinnspiel zu „K-11 – Der Knast“”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen.

    Die beiden Gewinner werden gleich gezogen und benachrichtigt. Für die anderen ist schon eine neue Verlosung online.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner