Gewinnspiel zu „The Place Beyond the Pines“

Das DVD-Cover von "The Place Beyond ThePines"  (Quelle: StudioCanal)

Das DVD-Cover von “The Place Beyond ThePines” (Quelle: StudioCanal)

Ab dem 07.11.2013 ist das gefeierte neue Werk von Derek Cianfrance endlich auch fürs Heimkino erhältlich. In der packenden Geschichte treffen mit Bradley Cooper und Ryan Gosling zwei der größten aktuellen Hollywoodstars aufeinander und stellen hier eindrucksvoll ihr Können unter Beweis.

Inhalt:

Luke (Ryan Gosling, „Gangster Squad“) ist ein äußerst talentierter Motorad-Stuntman und verdient sein Geld mit einer atemberaubenden Jahrmarkt-Show, die von Stadt zu Stadt zieht. Als der schweigsame und stark tätowierte Luke auf Romina (Eva Mendes, „Live!“) trifft, mit der er ein kurzes Verhältnis hatte, erfährt er, dass er der Vater eines kleinen Jungen ist. Luke möchte unbedingt für seinen Sohn sorgen und verlässt den Zirkus, damit er in der Nähe bleiben kann. Avery Cross (Bradley Cooper, „Silver Linings“) ist Sohn eines erfolgreichen Staatsanwaltes, wie Luke Vater eines Säuglings und aufstrebender Kleinstadtpolizist. Im Beruf möchte er die Schwierigkeiten mit seinem Vater vergessen machen. Da Luke mit einem Aushilfsjob nicht annähernd genug verdient, beginnt er, mit dem Mechaniker Robin (Ben Mendelsohn, „Killing them Softly“) Banken zu überfallen. Dank seiner Begabung auf dem Motorrad verlaufen einige Überfälle sehr gut. Durch den Erfolg wird Luke leichtsinnig, weswegen er fast erwischt wird. Er muss in einem nahegelegenen Haus Unterschlupf suchen – draußen wartet Avery Cross auf ihn. Dieses Aufeinandertreffen setzt Ereignisse in Gang, die noch 15 Jahre später ihre Auswirkungen haben sollen.

Einer von euch hat jetzt die Möglichkeit, diesen wirklich empfehlenswerten Film aus dem Verleih von StudioCanal bei uns auf DVD zu bekommen. Um eine Chance auf den Film zu haben, müsst ihr uns nur bis zum 09.11.2013, 24 Uhr per Mail an webmaster@leinwandreporter.com folgende Frage beantworten:

Welcher bislang nicht ausgezeichnete Schauspieler sollte eurer Meinung nach dringend einen Oscar bekommen?

Wer beim meistgenannten Schauspieler dabei ist, kommt in die Verlosung. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!


Quelle: StudioCanal, YouTube

The Place Beyond the Pines

Originaltitel:The Place Beyond the Pines
Regie:Derek Cianfrance
Darsteller:Ryan Gosling, Bradley Cooper, Eva Mendes
Genre:Action-Drama
Produktionsland/-jahr:USA, 2012
Verleih:StudioCanal
Länge:140 Minuten
FSK:ab 12 Jahren
Kinostart:13.06.2013
Facebook-Page:Der Facebook-Auftritt von "The Place Beyond the Pines"

Die Gewinnerin/der Gewinner erhält am 10.11.2013 eine Benachrichtigung per E-Mail. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

5 comments on “Gewinnspiel zu „The Place Beyond the Pines“”

    • Thomas Antworten

      Lieber Christian, danke fürs Mitspielen. Ich würde dich aber bitten, deine Antwort an unsere Mail-Adresse (webmaster@leinwandreporter.com) zu schicken, damit wir sie schön übersichtlich bei den anderen Antworten haben.

      Danke vor ab.

      Beste Grüße
      Thomas

  1. Kalle Antworten

    Super Idee mit “Wer beim meistgenannten Schauspieler dabei ist, kommt in die Verlosung”.

    Wahrscheinlich ist R.G. momentan führend zumindest wurde in einem Gewinnspiel-Forum dafür plädiert, daß alle diesen Namen nennen. Somit haben also diese “Überall-Mitspieler” die besten Chancen.

    Kopfschüttel

    • Thomas Antworten

      Lieber Kalle,

      danke für den Hinweis. Mir ist so ein Vorgehen bislang noch nicht untergekommen Wir hatten bislang eigentlich immer recht ausgeglichene Ergebnisse bei unseren Umfragen (aktuell ist das hier auch so). Ich werde mir aber für die Zukunft eine andere Herangehensweise überlegen, um so etwas auszuschließen.

      Beste Grüße
      Thomas

  2. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen.

    Wie schon von einigen erwartet hat “The Place Beyond the Pines” eine Mehrheit dazu inspiriert, Ryan Gosling den Oscar zu gönnen, der damit Johnny Depp und Leonardo diCaprio hinter sich lässt. Der Gewinner wurde bereits ausgelost und benachrichtigt.

    Aber nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel: Heute nachmittag geht es in die nächste Runde.

    Beste Grüße
    Thomas

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner