Deutscher Trailer zu „The Place Beyond the Pines“

Ryan Gosling als Luke (Quelle: StudioCanal)

Ryan Gosling als Luke (Quelle: StudioCanal)

Der wortkarge Motorradstuntman Luke (Ryan Gosling, „Gangster Squad“) verdient sein Geld mit einer Jahrmarkt-Show, die von Stadt zu Stadt zieht. Avery Cross (Bradley Cooper, „Silver Linings“) ist ein aufstrebender Kleinstadtpolizist, der im Beruf seine familiären Schwierigkeiten vergessen will. Als Luke überraschend Romina (Eva Mendes, „Live!“), mit der er eine Nacht verbracht hatte, wieder trifft, erfährt er, dass er der Vater eines kleinen Jungen ist. Luke möchte unbedingt für seinen Sohn sorgen, weshalb er beginnt, mit dem Mechaniker Robin (Ben Mendelsohn, „Killing them Softly“) Banken zu überfallen. Sein Talent als Fahrer kommt ihm dabei zu Gute. Durch den Erfolg wird er immer leichtsinniger, weswegen er schließlich fast geschnappt wird. Er muss sich in seinem Haus verbarrikadieren – draußen wartet Avery Cross auf ihn.

Ryan Gosling in einer Rolle, die seinem gefeierten Auftritt aus „Drive“ sehr nahe kommt. Regie von Derek Cianfrance, der Gosling in dem virtuosen „Blue Valentine“ zu einer Golden Globe-Nominierung verholfen hat. Der gerade erstmals Oscar-nominierte Bradley Cooper als Gegenspieler. Außerdem noch Eva Mendes, Ben Mendelsohn, Rose Byrne („Brautalarm“)und Ray Liotta („The River Murders“) in Nebenrollen. Alles Zutaten, die für einen außergewöhnlichen Film sprechen. Bevor das Kriminaldrama, das in einem Zeitraum von 15 Jahren spielt, in die deutschen Kino kommt, gibt es hier den ersten Trailer. Statt dem 20.06. ist der Film jetzt schon ab dem 13.06.2013 zu sehen


Quelle: StudioCanal, YouTube

The Place Beyond the Pines

Originaltitel:The Place Beyond the Pines
Regie:Derek Cianfrance
Darsteller:Ryan Gosling, Bradley Cooper, Eva Mendes
Genre:Action-Drama
Produktionsland/-jahr:USA, 2012
Verleih:StudioCanal
Länge:140 Minuten
FSK:ab 12 Jahren
Kinostart:13.06.2013
Facebook-Page:Der Facebook-Auftritt von "The Place Beyond the Pines"

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 02.05.2013
Deutscher Trailer zu The Place Beyond the Pines

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner