Der erste deutsche Trailer zu Iron Man 3

Teaser-Plakat zur "Iron Man 3" (Quelle: Concorde Filmverleih)

Teaser-Plakat zur „Iron Man 3“ (Quelle: Concorde Filmverleih)

Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.),der sarkastisch-exzentrische Milliardär bekommt es mit einem Gegner zu tun, der ihm in allen Belangen überlegen ist. Stark verliert alles, was für ihn zählt uns muss all seine Kraft zusammen nehmen, um sich dem großen Unbekannten zu stellen. Während er langsam den Gegner schwächt, stößt er auf Zweifel an der eigenen Identität: Ist Tony Stark oder Iron Man wichtiger?

Nachdem dieses Jahr die Superheldenkombo „The Avengers“ für eine weltweiten Kinohit sorgten, kommt „Iron Man“ 2013 wieder als Einzelgänger ins Kino. Auf dem Regiestuhl hat Shane Black Platz genommen, der mit Robert Downey Jr. schon erfolgreich die Krimikomödie „KissKissBangBang“ drehte. Neben dem Hauptdarsteller ist erneut Gwyneth Paltrow als Pepper Potts zu sehen und auch ansonsten ließt sich die Besetzung wie ein Stelldichein der Hollywood-Elite: Ben Kingsley („Hugo Cabret“), Guy Pearce („Lockout“), Rebecca Hall („Prestige – Die Meister der Magie“) und Don Cheadle („The Guard“) werden allesamt in „Iron Man 3“ auftreten.

Am 01.05.2013 kommt der Film dann in die deutschen Kinos.


Quelle: Concorde Filmverleih, YouTube

Iron Man 3

Originaltitel:Iron Man 3
Regie:Shane Black
Darsteller:Robert Downey Jr., Ben Kingsley, Gwyneth Paltrow
Genre:Action
Produktionsland/-jahr:USA, 2012
Verleih:Concorde Filmverleih
Länge:131 Minuten
FSK:ab 12 Jahren
Homepage:Der Internetauftritt-Auftritt von "Iron Man 3"

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.