Gewinnspiel Träume sind wie wilde Tiger

Das DVD-Cover von "Träume sind wie wilde Tiger" (© EuroVideo)

Das DVD-Cover von “Träume sind wie wilde Tiger” (© EuroVideo)

Bollywood-Kino aus Deutschland? Was sich erst einmal wie eine äußerst schräge Idee anhört, wurde von Regisseur Lars Montag und seinem Team bei „Träume sind wie wilde Tiger“ in die Realität umgesetzt. Tatsächlich entwickelte sich die Culture-Clash-Komödie, in der neben Jungstar Shan Robitzky auch Routiniers wie Herbert Knaup („Anatomie 2“) und Robert Blanco (!) auftreten, zum preisgekrönten Festival-Liebling. EuroVideo veröffentlicht den Film am 14.07.2022 auf DVD und digital.

 

Inhalt:

Für den zwölfjährigen Ranji aus Mumbai ist Bollywood das Größte: Die bunten Filme der indischen Filmindustrie mit ihren ansteckenden Songs und Tanzchoreographien machen ihn glücklich – wie Millionen anderer Landsleute. Nichts wünscht er sich mehr, als einmal mit seinem erklärten Helden, dem indischen Superstar Amir Roshan, vor der Kamera zu stehen. Doch seine große Sehnsucht rückt in unerreichbare Ferne, als seine Eltern dem Jungen ihren Traum eröffnen, ins weit entfernte Deutschland auszuwandern. Nur die Hoffnung auf die Teilnahme an einem Casting für den neuen Film von Amir Roshan hält ihn aufrecht – auch wenn das in seiner alten Heimat Indien stattfindet. Für seine Träume muss man kämpfen – von allein gehen sie nicht in Erfüllung. Das weiß auch Nachbarsmädchen Toni, die sich für Ranji als unerwartete Verbündete erweist. Mit Mut und vereinten Kräften machen sich die beiden daran, ihre Träume wahr werden zu lassen – und finden dabei auch noch das Glück wahrer Freundschaft.

Passend zum Heimkino-Start hat uns EuroVideo zwei DVDs von „Träume sind wie wilde Tiger“ für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Ihr könnt eure Fassung des Films jetzt bei uns gewinnen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 16.07.2022 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Wilde Tiger) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

An welcher Netflix-Hitserie war „Träume sind wie wilde Tiger“-Regisseur Lars Montag als Executive Creative Director beteiligt?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: EuroVideo, YouTube

Die Gewinner erhalten am 17.07.2022 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von EuroVideo

Verfasst von Thomas

Zuletzt geändert am 09.07.2022
RGewinnspiel Träume sind wie wilde Tiger

1 comment on “Gewinnspiel Träume sind wie wilde Tiger”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke für die zahlreiche Teilnahme. Die richtige Antwort war “How to Sell Drugs Online (Fast)”. Beide Preise wurden gerade ausgelost.
    Noch einen schönen Sonntag zusammen.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner