Heimkino-Gewinnspiel Ein Doktor auf Bestellung

Das Blu-ray-Cover von "Ein Doktor auf Bestellung" (© SquareOne Entertainment)

Das Blu-ray-Cover von “Ein Doktor auf Bestellung” (© SquareOne Entertainment)

Französische Komödien scheinen gefühlt immer ein Erfolg zu werden. Selbst wenn nicht jeder Film ein „Willkommen bei den Sch’tis“ oder „Ziemlich beste Freunde“ ist, fährt man in unserem Nachbarland mit diesem Genre eine verlässliche Schiene. So landete auch der weihnachtliche Feelgood-Spaß „Ein Doktor auf Bestellung“, in dem Ikone Michel Blanc und YouTube-Comedian Hakim Jemili ein wahrhaft unterschiedliches Duo geben, auf dem ersten Platz der einheimischen Kinocharts. SquareOne Entertainment veröffentlicht den Comedy-Hit am 30.07.2021 auf DVD und Blu-ray sowie bereits am 29.07.2021 digital.

 

Inhalt:

Serge (Michel Blanc, „Die Super-Cops – Allzeit Verrückt!“) hat als Arzt das Vergnügen, an Heiligabend in Paris Bereitschaftsdienst zu schieben, während seine Arzt-Kollegen mit ihren Familien feiern. Was als Routineschicht beginnt, wird plötzlich sehr turbulent: Als Serge versehentlich den tollpatschigen Pizzaboten Malek (Hakim Jemili) anfährt, verrenkt er sich derart den Rücken, dass an weitere Patientenbesuche nicht mehr zu denken ist. Um seinen Job zu behalten, beschließt er kurzerhand, sich durch den Pizzaboten vertreten zu lassen. Über drahtlose Kopfhörer „ferngesteuert“, muss der ambitionierte, aber ahnungslose Malek die Anweisungen des Arztes umsetzen – leider nicht immer zum Wohle der Patienten…

Zum Heimkino-Release hat uns SquareOne Entertainment eine DVD und eine Blu-ray von „Ein Doktor auf Bestellung“ für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Ihr könnt eure Ausgabe des Films bei uns gewinnen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 31.07.2021 um 24.00 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Doktor) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Mit welchem Film wurde Michel Blanc 1994 in Cannes für das „Beste Drehbuch“ ausgezeichnet?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: SquareOne Entertainment, LeinwandreporterTV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 01.08.2021 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von SquareOne Entertainment

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 24.07.2021
Heimkino-Gewinnspiel Ein Doktor auf Bestellung

3 comments on “Heimkino-Gewinnspiel Ein Doktor auf Bestellung”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme. Die richtige Teilnahme war “Grosse fatigue”. Die Gewinner haben eine Mail erhalten. Und es geht direkt mit dem nächste Gewinnspiel weiter.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner