Heimkino-Gewinnspiel Bon Voyage – Ein Franzose in Korea

Das DVD-Cover von "Bon Voyage" (© EuroVideo)

Das DVD-Cover von “Bon Voyage” (© EuroVideo)

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Aber was, wenn man ein Topkoch ist und die Rechnung trotzdem nicht aufgeht? Alain Chabat findet als in die Jahre gekommener Starkoch die Antwort in den sozialen Medien – und am anderen Ende der Welt. Doch das ist nur der Auftakt zu den Irrungen und Wirrungen, die den Protagonisten von „Bon Voyage – Ein Franzose in Korea“ zu einer großen Reise bewegen. Ab dem 24.09.2020 ist die Romanze aus dem Verleih von EuroVideo auf DVD und digital erhältlich.

Inhalt:

Chefkoch Stéphane (Alain Chabat, „Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“) ist geschieden, hat zwei erwachsene Söhne und ist gelangweilt vom Leben. Über Instagram lernt er die Koreanerin Soo (Doona Bae) kennen, mit der er sich regelmäßig schreibt und die frischen Wind ein sein angestaubtes Leben bringt. Aus einem Impuls heraus fliegt er nach Seoul und macht sich auf die Suche nach Soo…

Zum Heimkino-Release hat uns EuroVideo zwei DVDs von „Bon Voyage – Ein Franzose in Korea“ zwecks Verlosung zur Verfügung gestellt. Ihr könnt eure Ausgabe des Films jetzt bei uns gewinnen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 02.10.2020 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Bon Voyage) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Welche Rolle spielte Alain Chabat 2002 in der Realverfilmung „Asterix & Obelix: Mission Kleopatra“?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von EuroVideo


Quelle: EuroVideo, LeinwandreporterTV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 03.10.2020 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 23.09.2020
Heimkino-Gewinnspiel Bon Voyage – Ein Franzose in Korea

1 comment on “Heimkino-Gewinnspiel Bon Voyage – Ein Franzose in Korea”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke für die Teilnahme. Die Gewinner haben gerade eine Mail erhalten. Julius Caesar war die richtige Antwort. Schon bald geht es mit dem nächsten Gewinnspiel weiter.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner