Gewinnspiel zu White Boy Rick

Das Hauptplakat von "White Boy Rick" (© 2019 Sony Pictures)

Das Hauptplakat von “White Boy Rick” (© 2019 Sony Pictures)

Die meisten 14-Jährigen ärgern sich mit Eltern herum, sind von der Schule genervt und suchen nach der ersten Liebe. Rick Wershe Jr. hatte in diesem Alter schon FBI-Spitzel und Drogenbaron auf seinem Lebenslauf stehen. Yann Demange („’71 – Hinter feindlichen Linien“) hat diese unglaubliche, aber wahre Geschichte jetzt als sozialkritische Tragikomödie verfilmt. Neben dem Jungtalent Richie Merritt kann sich der Regisseur auf eine Star-Besetzung um Matthew McConaughey, Bruce Dern, Jennifer Jason Leigh und Piper Laurie verlassen. Am 07.03.2019 startet der Film aus dem Verleih von Sony Pictures Germany in die deutschen Kinos.

Inhalt:

Detroit in den 1980er Jahren: Auf dem Höhepunkt der Crack-Epidemie und des Kampfes gegen Drogen, wirbt die Polizei den Teenager Rick Wershe als Informant an. Im Laufe der Zeit gerät er immer tiefer in den Drogenhandel. Als der Polizei die Sache zu heiß wird und sie Wershe schließlich fallen lässt, wird dieser zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt.

Pünktlich zum Kinostart hat uns Sony Pictures Germany 2×2 Kino-Gutscheine für „White Boy Rick“ (in jedem deutschen Kino einlösbar) zur Verfügung gestellt. Ihr könnt euren nächsten Kinobesuch jetzt bei uns gewinnen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 10.03.2019 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: White Boy Rick) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Für welchen Film wurde Matthew McConaughey mit dem Oscar ausgezeichnet?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Sony Pictures, LeinwandreporterTV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 11.03.2019 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Facebook-Seite von Sony Pictures

Verfasst von Thomas.

 

Zuletzt geändert am 03.03.2019
Gewinnspiel zu White Boy Rick

1 comment on “Gewinnspiel zu White Boy Rick”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war natürlich “Dallas Buyers Club”. Beide Gewinner haben gerade eine Mail bekommen. Für den Rest geht es noch diese Woche mit der nächsten Verlosung weiter.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner