Gewinnspiel zu Happy Deathday 2U

Das Hautplakat von "Happy Deathday 2U" (© Universal Pictures)

Das Hautplakat von “Happy Deathday 2U” (© Universal Pictures)

Sicherlich hatte Bill Murray als missmutiger Wetterfrosch in dem Klassiker „Täglich grüßt das Murmeltier“ eine äußerst anstrengende Zeit. Diesen Tag in Endlosschleife würde die Studentin Tree (Jessica Rothe), die ihre Ermordung in dem 2017er-Überraschungs-Hit „Happy Deathday“ immer wieder erleben muss, aber sicher mit Kusshand nehmen. Doch damit nicht genug: Jetzt muss sie in der Fortsetzung „Happy Deathday 2U“ erneut gegen den Mörder in der verstörenden Babymaske antreten. Ganz romantisch bringt Universal Pictures International Germany die rabiate Horrorkomödie am 14.02.2019 in unsere Kinos.

Inhalt:

Mit einem weltweiten Einspielergebnis von $122 Millionen war Happy Deathday einer der großen Horrorhits 2017. Jetzt bekommt die Geschichte der Studentin Tree, die ihre eigene Ermordung am Abend ihres Geburtstags unzählige Male durchlebt, ihre mit Spannung erwartete Fortsetzung. Diesmal muss die Heldin nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Freunde, vor dem Mörder mit der Babymaske retten. Gleichzeitig versucht sie das Rätsel zu lösen, warum sie erneut in die tödliche Zeitschleife geraten ist.

Pünktlich zum Kino-Start hat uns Universal Pictures International Germany zwei Fan-Pakete, bestehend aus

  • einer Babyface-Killer-Maske
  • einem Longsleeve-Shirt für Männer oder Frauen

zur Verfügung gestellt. Ihr könnt diesen coolen Merchandise zum Film gewinnen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 21.02.2019 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Happy Deathday 2U) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Bei welchem großen Gewinner der Oscars 2017 war Jessica Rothe in einer Nebenrolle zu sehen?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Universal Pictures International Germany, LeinwandreporterTV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 22.02.2019 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von Universal Pictures International Germany

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 14.02.2019
Gewinnspiel zu Happy Deathday 2U

2 comments on “Gewinnspiel zu Happy Deathday 2U”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke für die zahlreiche Teilnahme. Die Antwort war natürlich “La La Land”. Beide Gewinner haben eine Mail bekommen.
    Morgen geht es dann mit dem nächsten Kino-Gewinnspiel weiter. Bis dahin wünschen wir schon einmal ein schönes Wochenende.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner