Gewinnspiel EVEREST – EIN YETI WILL HOCH HINAUS

Das Hauptplakat von "Everest" (© Universal Pictures)

Das Hauptplakat von “Everest” (© Universal Pictures)

Der Yeti – das legendäre Fabelwesen beschäftigt seit ewigen Zeiten zahllose Menschen. Immer mal wieder wird von Sichtungen gesprochen; ein Beweis für die Existenz blieb aber aus. Die Kreatur gab auch Stoff für filmische Adaptionen. Während das Wesen gerne einmal als äußerst blutrünstige Gestalt dargestellt wird, wählte Autorin und Regisseurin Jill Culton für das neue Dreamworks-Animations-Abenteuer „Everest – Ein Yeti will hoch hinaus“ eine deutlich freundlichere Herangehensweise. Ab dem 26.09.2019 könnt ihr in den deutschen Kinos überprüfen, wie sich der Film aus dem Verleih von Universal Pictures schlägt.

Inhalt:

Ein kleiner Yeti ist aus einem Versuchslabor in Shanghai entkommen und sucht Zuflucht auf den Dächern der Millionenstadt. Dort begegnet er ausgerechnet dem neugierigen Teenager-Mädchen Yi und ihren Freunden Jin und Peng. Schnell wird klar, dass das Trio den kleinen Yeti, den sie kurzerhand auf den Namen „Everest“ taufen, nur vor dem finsteren Laborleiter Burnish und der Zoologin Dr. Zara retten können, wenn sie ihn zurück in seine Heimat bringen. Gemeinsam begeben sich die Freunde auf eine faszinierende Reise durch sagenhafte Landschaften, wunderliche Ereignisse und magische Momente, um Everest am höchsten Punkt der Erde wieder mit seiner Familie zu vereinen.

Pünktlich zum Kinostart hat uns Universal Pictures 3 Fanpakete bestehend aus

  • einer Sticker-Kollektion

  • einem flauschigen Schlüsselanhänger
  • einem Filmplakat

gesponsert. Ihr könnt euer Paket jetzt bei uns gewinnen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 03.10.2019 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Everest) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Mit welchem Animationsfilm feierte Jill Culton 2006 ihr Regie-Debüt?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Universal Pictures, LeinwandreporterTV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 04.10.2019 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von Universal Pictures

Verfasst von Thomas.

 

Zuletzt geändert am 26.09.2019
Gewinnspiel EVEREST – EIN YETI WILL HOCH HINAUS

2 comments on “Gewinnspiel EVEREST – EIN YETI WILL HOCH HINAUS”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke für die Teilnahme. Die richtige Antwort war “Jagdfieber”. Die Gewinner haben gerade eine Mail bekommen. Wir sind bald mit einem neuen Gewinnspiel zurück.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner