Heimkino-Gewinnspiel zu Victoria – Weihnachts-Special

Das DVD-Cover vom "Victoria Weihnachts-Special" (© Edel:motion)

Das DVD-Cover vom „Victoria Weihnachts-Special“ (© Edel:motion)

Als jahrelange Begleiterin von „Doctor Who“ gehörte Jenna Coleman längst zum britischen TV-Adel, als sie 2016 als titelgebende Königin in der Historien-Serie „Victoria“ besetzt wurde. Die Serie wurde zum großen Erfolg und wird im Januar 2019 bereits in die dritte Staffel gehen. Weihnachten 2017 bekam „Victoria“ sogar ein eigenes Weihnachts-Special in Spielfilmlänge spendiert. Am 16.11.2018 wird die weihnachtliche Episode „Fest der Liebe“ von Edel:motion bei uns auf DVD veröffentlicht.

Inhalt:

Weihnachten 1846: Die schwanger Königin Victoria (Jenna Coleman) stellt sich der festlichen Jahreszeit zum ersten Mal ohne ihre geliebte Baronin Lehzen. Prinz Albert (Tom Hughes) möchte um jeden Preis ein perfektes Fest für seine Kinder und verwandelt den Palast in ein christnächtliches Wunderland. Voller Weihnachtsgefühle lädt er sogar unwillkommene Gäste ein, was zu Spannungen zwischen Victoria und ihm führt. Das Verhältnis der Beiden wird zudem durch die Ankunft eines afrikanischen Weisenmädchens belastet, welches Victoria als „Geschenk“ überbracht wurde. An ihre eigene Kindheit erinnert, nimmt sich die melancholisch gestimmte Victoria dem Mädchen voller Liebe an.

Pünktlich zum Heimkino-Release hat uns Edel:motion zwei DVDs des Weihnachts-Specials der gefeierten Historien-Serie für eine Verlosung gesponsert. Ihr könnt eure Ausgabe des Specials jetzt bei uns gewinnen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 18.11.2018 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Victoria) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Als Schwester welcher „Game of Thrones“-Darstellerin war Jenna Coleman 2016 in „Ein ganzes halbes Jahr“ zu sehen?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Edel:motion, LeinwandreporterTV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 19.11.2018 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite des Specials

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 11.11.2018

1 comment on “Heimkino-Gewinnspiel zu Victoria – Weihnachts-Special”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke für die Teilnahme. Die richtige Antwort war Emilia Clarke. Beide Gewinner haben gerade eine Mail bekommen. Für die anderen sind noch ein weiteres Gewinnspiel online – und zahlreiche schon in Planung.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.