Gewinnspiel zur Premiere von All Eyes On You

Das Hauptplakat von "All Eyes On You" (© Lost Tape)

Das Hauptplakat von “All Eyes On You” (© Lost Tape)

In der Gegend um seine Heimatstadt Unna ist Jung-Regisseur Felix Maxim Eller längst eine bekannte Größe. Sein sympathischer 2014er-Debütfilm „Young And Wild“ hat sich mittlerweile eine wirkliche Fan-Szene erarbeitet, weswegen viele Leute sehr gespannt auf seinen Nachfolger „All Eyes On You“ sind. Seit einer Erstaufführung des Films im vergangenen Februar gelang es bereits, mit dem Werk auf Festivals nach New York und Shanghai eingeladen zu werden. Am 20.10.2018 werden Felix Maxim Eller und sein Team den Film mit einer großen Premiere in Unna der Öffentlichkeit persönlich vorstellen. Nach vier Vorstellungen im Kinorama Unna geht es mit einer Aftershowparty in der Lindenbrauerei weiter.

Inhalt:

Der schüchterne Einzelgänger Marco träumt von einem Mädchen, das er einst traf – doch sie scheint verschwunden zu sein. In einer kalten Halloween-Nacht sucht er wieder einmal nach ihr. Verfolgt von einer mysteriösen Gestalt entdeckt er bald die dunkelsten Geheimnisse der Stadt. Marco gerät in einen alptraumhaften Wettlauf gegen die Zeit und beginnt an seinem Verstand zu zweifeln.

Um diesen besonderen Anlass entsprechend zu begehen, hat uns LOST TAPE eine ganze Reihe an schicken Preisen rund um den Abend zur Verfügung gestellt:

1. Preis: 2 VIP Tickets für die Premiere von „All Eyes On You“, die aus Eintritt für den Film und die Aftershowparty, sowie danach einer Übernachtung in einem Vier-Sterne-Hotel in der Nähe des Veranstaltungsorts bestehen.

2.-6. Preis: 5 x 2 Tickets für die Aftershowparty von „All Eyes On You“

7.-11. Preis: 5 Kinoplakate von „All Eyes On You“ mit Autogrammen von Felix Maxim Eller und den Darstellern

Wir würden euch darum bitten, da die Preise 1-6 sehr ortsgebunden sind, für diese nur mitzuspielen, wenn ihr auch wirklich nach Unna anreisen könnt und wollt. Ihr könnt natürlich trotzdem um die Plakate mitspielen. Dafür würden wir euch bitten, im Betreff „nur Plakat“ zu ergänzen. Wir danken für eure Kooperation.

Um mitzuspielen, müsst ihr uns nur bis zum 04.10.2018 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: All Eyes On You) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Auf welchem New Yorker Festival wurde der Film in gleich vier Wettbewerbs-Kategorien nominiert?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Lost Tape, YouTube

Die Gewinner erhalten am 05.10.2018 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Facebook-Seite des Films und auf der Veranstaltungsseite der Premiere

Hier kommt ihr zum Kartenvorverkauf

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 27.09.2018
Gewinnspiel zur Premiere von All Eyes On You

1 comment on “Gewinnspiel zur Premiere von All Eyes On You”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke für die zahlreiche Teilnahme. Leider haben wir es zeitlich gestern nicht egschafft, das Gewinnspiel aufzulösen – inzwischen haben alle Gewinner eine E-Mail erhalten. Die richtige Antwort war das Kew Gardens Festival of Cinema.
    Wir würden uns freuen, den einen oder anderen von euch am 20.10. in Unna persönlich zu treffen.
    Währenddessen haben wir gerade auch noch ein kleines Heimkino-Gewinnspiel online.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner