Gewinnspiel zu Isle of Dogs – Ataris Reise

Das Hauptplakat von "Isle Of Dogs" (© 2018 Twentieth Century Fox)

Das Hauptplakat von “Isle Of Dogs” (© 2018 Twentieth Century Fox)

Auch wenn Wes Anderson die Kinogänger teilweise ziemlich polarisiert, wird ihm jeder Zuschauer zusprechen, dass seine Filme kreativ und mit einer ganz eigenen Handschrift versehen sind. Nachdem er zuletzt 2014 mit „Grand Budapest Hotel“ einen großen Erfolg feiern konnte, bringt er nun mit „Isle of Dogs – Ataris Reise“ seinen ersten Animations-Film seit 2009 ins Kino. Wie sehr sein Name in der Branche zieht, beweist ein Blick auf die Besetzung der Originalsprecher, bei denen Bryan Cranston, Scarlett Johansson, Edward Norton und Bill Murray nur ein kleiner Auszug der Liste der beteiligten Superstars sind. Ab dem 10.05.2018 wird der Film aus dem Verleih von 20th Century Fox auch auf deutschen Leinwänden zu sehen sein.

Inhalt:

ISLE OF DOGS – ATARIS REISE erzählt die Geschichte von Atari Kobayashi, dem 12-jährigen Pflegesohn des korrupten Bürgermeisters Kobayashi. Als durch einen Regierungserlass alle Hunde der Stadt Megasaki City auf eine riesige Mülldeponie verbannt werden, macht sich Atari allein in einem Miniatur-Junior-Turboprop auf den Weg und fliegt nach Trash Island auf der Suche nach seinem Bodyguard-Hund Spots. Dort freundet er sich mit einem Rudel Mischlingshunde an und bricht mit ihrer Hilfe zu einer epischen Reise auf, die das Schicksal und die Zukunft der ganzen Präfektur entscheiden wird.

Pünktlich zum Kinostart hat uns 20th Century Fox zwei Fan-Pakete, die aus

  • zwei Kino-Gutscheinen (in jedem deutschen Kino einlösbar)
  • einem Plakat des Films
  • einer Atari-Figur

bestehen, zur Verfügung gestellt. Ihr könnt euer Paket mit etwas Glück jetzt bei uns gewinnen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 12.05.2018 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Isle of Dogs) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Wie oft wurde Wes Anderson in seiner Laufbahn bislang für einen Oscar nominiert?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: 20th Century Fox, LeinwandreporterTV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 13.05.2018 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von 20th Century Fox

Verfasst von Thomas.
Zuletzt geändert am 05.05.2018
Gewinnspiel zu Isle of Dogs – Ataris Reise

1 comment on “Gewinnspiel zu Isle of Dogs – Ataris Reise”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Wes Anderson war schon 6 Mal für einen Oscar nominiert. Beide Gewinner wurden per Mail beachrichtigt. Für die anderen haben wir noch zwei neue Gewinnspiele online.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner