Gewinnspiel zu Die Farbe des Horizonts

Das Hauptplakat von "Die Farbe des Horizonts" (© 2018 Tobis Film)

Das Hauptplakat von “Die Farbe des Horizonts” (© 2018 Tobis Film)

Die spannendsten Geschichten erzählt das wahre Leben. Diese Weisheit scheint der isländische Regisseur Baltasar Kormákur in jedem Fall zu beherzigen. Nach seinem 2015er-Bergsteiger-Thriller „Everest“ hat er nun in „Die Farbe des Horizonts“ den Überlebenskampf eines jungen Pärchens verfilmt. Im Film müssen Shailene Woodley und Sam Claflin versuchen, für eine gemeinsame Zukunft gegen die Widrigkeiten der hohen See zu bestehen. Seit dem 12.07.2018 ist die Produktion aus dem Verleih von Tobis Film in den deutschen Kinos zu sehen.

Inhalt:

Die lebenslustige Tami (Shailene Woodley, „Wie ein weißer Vogel im Schneesturm“) möchte am liebsten die ganze Welt erkunden. Kaum hat die junge Kalifornierin ihren Abschluss in der Tasche, lässt sie sich frei von allen Regeln von einem Traumziel zum nächsten treiben. Als sie ihr Weg schließlich nach Tahiti führt, lernt sie den erfahrenen Segler Richard (Sam Claflin, „Journey’s End“) kennen. Bis über beide Ohren verliebt, entschließen sich Tami und Richard gemeinsam in See zu stechen und sich in das Abenteuer ihres Lebens zu stürzen. Doch mitten auf dem Pazifik, 2000 Seemeilen vom nächsten Festland entfernt, geraten sie plötzlich in einen gewaltigen Hurrikan. Als Tami aus ihrer Ohnmacht erwacht, ist ihr Boot nur noch ein Wrack und Richard schwer verletzt. Ohne eine Möglichkeit, mit der Außenwelt Kontakt aufzunehmen, beginnt für Tami ein Wettlauf gegen die Zeit: Kann sie sich und ihre große Liebe retten?

Passend zum Kinostart hat uns Tobis Film zwei Fan-Pakete, die aus

  • zwei Kino-Gutscheinen (in jedem deutschen Kino einlösbar)
  • einem Film-Plakat

bestehen, zur Verfügung gestellt. Ihr habt jetzt die Chance, eines der Pakete bei uns gewinnen. Wenn ihr es probieren wollt, müsst ihr uns nur bis zum 21.07.2018 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Die Farbe des Horizonts) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Wie hieß die Figur, die Shailene Woodley in „O.C., California“ gespielt hat?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Tobis Film, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 22.07.2018 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von Tobis Film

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 14.07.2018
Gewinnspiel zu Die Farbe des Horizonts

2 comments on “Gewinnspiel zu Die Farbe des Horizonts”

  1. Sandra Häussler Antworten

    Würde gerne gewinnen, da ich gerne Filme sehe, in denen Menschen über sich hinauswachsen.

  2. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war Kaitlin Cooper. Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Daneben haben wir noch drei weitere Gewinnspiele online.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner