Home Entertainment-Gewinnspiel zu Red Christmas

Das Blu-ray-Cover von "Red Christmas" (© Schröder Media)

Das Blu-ray-Cover von “Red Christmas” (© Schröder Media)

Weihnachten ist längst nicht immer die Zeit von Liebe und Besinnlichkeit – viel zu oft haben uns Horrorfilme das Gegenteil gelehrt. So endete das große Fest in Kultfilmen wie „Black Christmas“ und „Silent Night, Deadly Night“ ziemlich blutig. Zuletzt artete in der Horror-Komödie „Krampus“ eine Familienfeier ziemlich aus. Der australische Film „Red Christmas – Blutige Weihnachten“ orientiert sich an seinen Vorbildern aus der guten, alten Slasher-Zeit. Dabei ist Genre-Ikone Dee Wallace in der Rolle einer Familien-Patriarchin zu sehen, die von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Am 05.10.2017 veröffentlicht Schröder Media den Film in Deutschland auf DVD und Blu-ray.

Inhalt:

Diane (Dee Wallace, „The Lords of Salem“) hat ihre Kinder und deren Familien zu Weihnachten ins elterliche Haus eingeladen. Die Stimmung ist entspannt, doch  das ändert sich rasch, als ein bizarrer, verhüllter Fremder an die Tür klopft. Er ist  von Kopf bis Fuß mit Verbänden bedeckt und stellt sich als Cletus vor. Diane, die perfekte Hausfrau, Mutter und gläubige Christin, empfängt ihn mit offenen Armen. Doch als der seltsame Gast einen Brief vorlesen möchte, wird er von der Hausherrin brutal vor die Tür gesetzt. Diane hat Angst, dass ein dunkles, erschütterndes Geheimnis aus ihrer Vergangenheit preisgegeben wird. Die Rache des verrückten Besuchers lässt nicht lange auf sich warten und ein grausamer und blutiger Amoklauf beginnt. Das Einzige was Diane in diesem brutalen Alptraum versuchen kann ist, so viele Familienmitglieder wie möglich zu retten.

Passend zum Heimkino-Release hat uns Schröder Media eine DVD und eine Blu-ray von „Red Christmas – Blutige Weihnachten“ zur Verfügung gestellt, die wir an euch verlosen. Wenn ihr um eure Version des Films mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 07.10.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Red Christmas) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

In welchem Werwolf-Kultfilm (aus dem Jahr 1981) spielt Dee Wallace die Hauptrolle?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: KinoCheck, YouTube

Die Gewinner erhalten am 08.10.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von Schröder Media

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 30.09.2017
Home Entertainment-Gewinnspiel zu Red Christmas

2 comments on “Home Entertainment-Gewinnspiel zu Red Christmas”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke für die zahlreiche Teilnahme. Die richtige Antwort war natürlich “Das Tier” (bzw. “The Howling”). Beide Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Für die anderen startet heute noch ein neues Gewinnspiel.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner