Home Entertainment-Gewinnspiel zu Peelers

Das Blu-ray-Cover von "Peelers" (© Schröder Media)

Das Blu-ray-Cover von “Peelers” (© Schröder Media)

Es gibt Filme mit hohem Anspruch, es gibt Filme die einfach nur unterhalten wollen und es gibt Filme, die machen einfach ihr eigenes Ding. Wenn sich die Handlung einer Geschichte als Horror-Zombie-Stripper-Komödie zusammenfassen lässt, dürfte wohl auch den Machern klar sein, dass sie bei den kommenden Oscars nicht in der ersten Reihe sitzen werden. Dieses Opfer bringen Regisseur Sevé Schelenz und sein Team bei „Peelers“ wohl gerne, da hier Blut, Brüste und vor allem Spaß im Mittelpunkt stehen. Wer austesten will, ob hier eine neue Trash-Perle entstanden ist, hat ab dem 02.11.2017 die Chance dazu, da der Film an diesem Tag von Schröder Media auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird.

Inhalt:

Die kleine Nachtclubbesitzerin Blue Jean will raus aus der Kleinstadt. Ihre Strip-Bar ist verkauft und die Crew macht sich für die letzte gemeinsame Nachtschicht bereit. Das Lokal ist voll, das Geschäft läuft und die Stimmung steigt nochmals als eine Gruppe Bergmänner ihren vermeintlichen Erdölfund mit einer ausschweifenden Clubnacht feiern möchte. Doch anscheinend war es kein Öl, auf das sie gestoßen sind. Als einer der Arbeiter sich nach dem Toilettenbesuch in ein Zombie ähnliches Wesen verwandelt ist dies erst der Anfang einer infektiösen Transformation vor der niemand sicher zu sein scheint. Augenblicklich ist der Club voll von Kreaturen, Zombies und Leichen. Blue Jean setzt alles daran ihren Club, ihre Crew und ihr Leben zu verteidigen und schreckt dabei vor nichts zurück.

Pünktlich zum Heimkino-Start hat uns Schröder Media eine DVD und eine Blu-ray von „Peelers“ gesponsert, die wir an euch verlosen. Wenn ihr um eure Ausgabe des Films mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 05.11.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Peelers) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Mit welchem Film feierte Sevé Schelenz 2011 sein Debüt als Regisseur?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Schröder Media, YouTube

Die Gewinner erhalten am 06.11.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von Schröder Media

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 30.10.2017
Home Entertainment-Gewinnspiel zu Peelers

1 comment on “Home Entertainment-Gewinnspiel zu Peelers”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Bitte entschuldigt die verspätete Auflösung. Die richtige Antwort war “Skew” bzw. der Alternativ-Titel “Invisible Zombie”. Beide Gewinner wurden gerade per Mail benachrichtigt. Für die anderen Teilnehmer ist schon ein neues Gewinnspiel online.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner