Home Entertainment-Gewinnspiel zu Erpressung – Wie viel ist deine Familie wert?

Das Blu-ray-Cover von "Erpressung" (© Ascot Elite)

Das Blu-ray-Cover von “Erpressung” (© Ascot Elite)

Wenn sich ein paar blöde Zufälle gegen dich verbünden und auf einmal für deine Liebsten lebensbedrohlich werden, müssen auch die nettesten Leute manchmal zu Monstern werden. Im Actionthriller „Erpressung – Wie viel ist deine Familie wert?“ von Regisseur und Autor Phil Volken ereilt einen von Eion Bailey („Ray Donovan“) gespielten Chirurgen genau dieses Schicksal. Neben Bailey sind noch der preisgekrönte Barkhad Abdi („Eye in the Sky“) als Widersacher und Kult-Star Danny Glover („Monster Trucks“) als wenig hilfreicher Polizist in dem Film zu sehen. Ab dem 30.06.2017 veröffentlicht Ascot Elite diese Hetzjagd durch die Karibik auf DVD und Blu-ray.

Inhalt:

Seine Frau und sein Sohn werden auf irgendeiner dieser zahllosen einsamen Inseln verdursten, wenn Dr. Kevin Riley nicht 1 Million Dollar auftreibt. Aber die hat er nicht! Er ist doch bloß Arzt in einem Bezirkskrankenhaus und wollte einmal Ferien in der Karibik machen. Aber den Fischern, die die gestrandete Familie mit dem kaputten Motorboot gefunden haben, erscheint er als reicher Mann. Da muss sich was verdienen lassen! Mit aller Härte machen sie Riley den Ernst der Lage klar. Die Polizei ist wenig hilfreich, denn hier ist die Karibik, man ist schlecht ausgestattet und außerdem: Gibt es eigentlich Beweise für diese wilde Geschichte? Riley ist völlig auf sich allein gestellt.

Passend zum Verkaufsstart hat uns Ascot Elite eine DVD und eine Blu-ray des Filmes zur Verfügung gestellt, die wir unter euch verlosen.Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 30.06.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Erpressung) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Für welchen Film bekam Barkhad Abdi eine Oscar-Nominierung?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Ascot Elite, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 01.07.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 23.06.2017
Home Entertainment-Gewinnspiel zu Erpressung – Wie viel ist deine Familie wert?

{lang: 'de'}

2 comments on “Home Entertainment-Gewinnspiel zu Erpressung – Wie viel ist deine Familie wert?”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war natürlich “Captain Phillips”. Beide Gewinner haben gerade eine Mail erhalten. Für die anderen starten wir am Montag ein neues Gewinnspiel.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.