HE-Gewinnspiel zur Saw White Edition

"Saw" - White Edition komplett (© StudioCanal)

“Saw” – White Edition komplett (© StudioCanal)

Als im Jahr 2004 die Nobodys James Wan und Leigh Whannell mit ihrem Horror-Thriller „SAW“ an den Start gingen, konnte niemand ahnen, was sie für einen Hype auslesen würden. Bis zum Jahr 2010 steckten John Cramer (Tobin Bell, „Dark House“) und seine Erben in sechs Fortsetzungen Opfer in ihre perfiden Fallen. Inzwischen ist bekannt, dass der siebte Teil doch nicht das Finale war und die Serie mit „Jigsaw“, der am 26.10.2017 von StudioCanal in die Kinos gebracht wird, ein Comeback feiert. Bis dahin gibt StudioCanal den Fans die Möglichkeit, in der White Edition, die seit dem 05.10.2017 in weißen Amaray-Hüllen auf dem Markt ist, die ganzen Filme einschließlich neuem Bonusmaterial noch einmal zu sehen.

Inhalt:

Ohne die leiseste Ahnung, wie sie in diesen Albtraum geraten sind, erwachen zwei Männer angekettet an gegenüberliegenden Wänden in einem Kellerverlies. Hinterlassen hat ihr Entführer lediglich eine ausgeblutete Leiche und ein Tonband, auf dem er den Gefangenen einen Ausweg anbietet. Wenn sie beweisen, dass sie bereit sind, wirklich alles für ihr Überleben zu tun, haben sie die Chance, aus ihrem Verlies zu entkommen. Doch die Spielregeln des Sadisten sind gnadenlos: Wer die Freiheit will, muss sich selbst verstümmeln oder zum Mörder werden.

Um den Heimkino-Release angemessen zu begehen, hat uns StudioCanal alle sieben Teile von „Saw“ in der White Edition auf DVD gesponsert. Wir verlosen diese Filmbox jetzt unter euch. Wer eine Chance auf den Gewinn haben möchte, muss uns nur bis zum 20.10.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Saw White Edition) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Welchen Charakter spielte „Saw“-Autor Leigh Whannell in den Filmen?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: StudioCanal, YouTube

Die Gewinner erhalten am 21.10.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von StudioCanal

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 13.10.2017
HE-Gewinnspiel zur Saw White Edition

1 comment on “HE-Gewinnspiel zur Saw White Edition”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Der glückliche Gewinner wurde gerade per Mail benachrichtigt. Die richtige Antwort war Adam Stanheight. Für die andren haben wir noch zwei aktuelle Gewinnspiele.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner