Gewinnspiel zu Tiger Girl

 

Das Hauptplakat von "Tiger Girl" (© Constantin Film)

Das Hauptplakat von “Tiger Girl” (© Constantin Film)

Mit dem Debütfilm „Love Steaks“ gelang dem FOGMA-Team um Regisseur/Autor Jakob Lass, Produzentin/Autorin Ines Schiller und Produzent/Komponist Golo Schultz ein Überraschungshit. Eigenwillig und herzlich machte der Film das Trio zum aufgehenden Stern am Himmel des deutschen Indie-Kinos. Auf der Berlinale 2017 feierte ihr Nachfolger „Tiger Girl“ Premiere und wurde als unkonventionelle Ode an die Heimatstadt des Festivals zum Hit. Am 06.04.2017 bringt Constantin Film „Tiger Girl“ dann auch offiziell in die deutschen Kinos.

Inhalt:

Tiger schafft sich ihren Platz. Regel#2: Wenn dir jemand eine Grube gräbt, schubs ihn hinein. Vanilla sucht einen Platz. In einer Uniform – Hauptsache, ein Auftrag. Doch sie fliegt durch die Polizeiprüfung und landet bei einem privaten Sicherheitsdienst. TIGER ist fasziniert von dem Mädchen, das so krampfhaft versucht, dazuzugehören. Sie bringt ihr das Beißen bei und VANILLA leckt Blut. TIGER muss eine neue Regel lernen: Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Pünktlich zum Kinostart hat uns Constantin Film ein Fan-Paket, bestehend aus

  • Kino-Plakat „Tiger Girl“
  • 1 x Buch  „Selbstverteidigung für Frauen“ 

    Gib nicht einfach auf, sondern wehre dich!: Beinahe jede Frau hat ein mulmiges Gefühl, wenn sie nachts alleine auf der Straße unterwegs ist. Wie soll ich tun, wenn mir ein Fremder auflauert? Kann ich mich gegen ihn zur Wehr setzen? Wir sagen „Ja“ und möchten euch mit dem Buch „Selbstverteidigung für Frauen“ gezielt Tipps geben, damit ihr wisst, wie ihr euch in einer gefährlichen Situation verteidigen könnt. Denn die Fähigkeit zur optimalen Selbstverteidigung beinhaltet nicht nur das Erlernen von Kampftechniken, sondern auch das schnelle Erfassen einer gefährlichen Situation, sowie Methoden zur Deeskalation.

 

© Meyer & Meyer Verlag

© Meyer & Meyer Verlag

zur Verfügung gestellt, das wir natürlich unter euch verlosen. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 14.04.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Tiger Girl) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Wer spielt die Titelheldin Tiger?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Constantin Film, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 15.04.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 07.04.2017
Gewinnspiel zu Tiger Girl

{lang: 'de'}

1 comment on “Gewinnspiel zu Tiger Girl”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war natürlich Ella Rumpf . Der Gewinner wurde per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch ein aktuelles Gewinnspiel.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.