Gewinnspiel zu The Whole Truth – Lügenspiel

Das Blu-ray-Cover von "The Whole Truth - Lügenspiel" (© EuroVideo)

Das Blu-ray-Cover von „The Whole Truth – Lügenspiel“ (© EuroVideo)

Wahrheitsfindung kann eine schwierige Sache sein: Die meisten Menschen lügen im Alltag fast täglich. Wenn die komplette Zukunft und vielleicht sogar das Leben davon abhängt, dass die Wahrheit gesagt wird, ist die Situation natürlich noch einmal spannender. Mit dieser Thematik beschäftigt sich der Justizthriller „The Whole Truth – Lügenspiel“ der preisgekrönten Regisseurin Courtney Hunt, in dem Keanu Reeves („Knock Knock“) als Anwalt einen jungen Mann bei einer Mordanklage vertreten soll. Neben Reeves sind mit Oscar-Gewinnerin Renée Zellweger und Jim Belushi („Thief – Der Einzelgänger“) zwei weitere große Kaliber Hollywoods in dem Film zu sehen. Am 06.04.2017 veröffentlicht EuroVideo den Film auf DVD und Blu-ray.

Inhalt:

Als er seiner Freundin Loretta Lassiter (Renée Zellweger) verspricht, ihren Sohn Mike (Gabriel Basso) vor dem Gefängnis zu bewahren, nimmt Strafverteidiger Richard Ramsay (Keanu Reeves) einen sehr persönlichen Fall an. Mike wird beschuldigt, seinen Vater Boone (Jim Belushi) ermordet zu haben. Er hat die Tat sogar gestanden, spricht aber mittlerweile kein Wort mehr. Doch während des Verfahrens kommen neue Details über Boone ans Licht und es stellt sich schnell heraus, dass fast alle Zeugen etwas zu verheimlichen haben.

Zum Heimkino-Release hat uns EuroVideo eine DVD und eine Blu-ray des Films gesponsert,, die wir natürlich verlosen. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 11.04.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: The Whole Truth) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Für wie viele Oscars war Courtney Hunts Debütfilm „Frozen River“ nominiert?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: EuroVideo, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 12.04.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 04.04.2017
Gewinnspiel zu The Whole Truth – Lügenspiel

{lang: 'de'}

1 comment on “Gewinnspiel zu The Whole Truth – Lügenspiel”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort waren zwei Nominierungen (Beste Hauptdarstellerin + Bestes Original-Drehbuch). Die Gewinnerin wurden per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch zwei aktuelle Gewinnspiele.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *