Gewinnspiel zu Line of Duty – Staffel 3

Das DVD-Cover der dritten Staffel von "Line of Duty" (© justbridge entertainment)

Das DVD-Cover der dritten Staffel von “Line of Duty” (© justbridge entertainment)

Stimmungsvolle britische Crime-Serien sind nicht umsonst seit vielen Jahren ein internationaler Zuschauer-Magnet. Trotz gehobener Qualität und einem (zugegebenermaßen späten) Ausstrahlungsplatz im ZDF ist „Line of Duty“ in Deutschland noch relativ unbekannt. Dabei ist die harte und authentische Serie rund um die Ermittler Hastings, Arnott und Fleming seit vielen Jahren ein großer Hit bei den britischen Zuschauern. Doch auch die deutschen Zuschauer sollen nicht zu kurz kommen: Am 20.01.2017 veröffentlicht justbridge entertainment hier schon die dritte Staffel der Serie auf DVD und Blu-ray, in der es sechs neue Fälle zu sehen gibt.

Inhalt:

Sergeant Danny Waldron (Daniel Mays), der anerkannte Leiter einer Armed Response Unit, gerät unter Verdacht durch sein unkontrolliertes Verhalten Kollegen und Verdächtige zu gefährden. Als die Anti-Korruptionseinheit AC-12 eingeschaltet wird, um Dannys Handlungsweise zu untersuchen, befindet sich das Team rund um Superintendent Ted Hastings (Adrian Dunbar), DS Steve Arnott (Martin Compston) und DC Kate Fleming (Vicky McClure) plötzlich selbst in der Schusslinie.

Passend zum Heimkino-Start hat uns justbridge entertainment zwei DVDs und eine Blu-ray der Staffel zur Verfügung gestellt, die wir natürlich an euch verlosen. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 27.01.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Line of Duty) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

In welcher Rolle war „Line of Duty“-Hauptdarstellerin Vicky McClure in der Hit-Serie „Broadchurch“ zu sehen?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: BBC, YouTube

Die Gewinner erhalten am 28.01.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 20.01.2017
Gewinnspiel zu Line of Duty – Staffel 3

{lang: 'de'}

1 comment on “Gewinnspiel zu Line of Duty – Staffel 3”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Vicky McClure spielte in “Broadchurch” die Journalistin Karen White. Die Gewinner wurden egrade per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch ein aktuelles gewinnspiel, sowie ein Gewinnspiel das heute noch startet.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.