Gewinnspiel zu Fikkefuchs

Das Plakat von "Fikkefuchs" (© Alamode Film)

Das Plakat von “Fikkefuchs” (© Alamode Film)

Wer sich um Konventionen schert und Provokationen scheut, ist bei Schauspieler und Regisseur Jan Henrik Stahlberg an der falschen Stellen, wie schon der Titel seines neuesten Films verrät. In „Fikkefuchs“ soll Rocky (Stahlberg selbst) seinem – angeblichen – Sohn Thorben (Franz Rogowski, „Tiger Girl“) die Kunst der Verführung beibringen. Wie schlimm das für die zwei selbsternannten Geschenke an die Frauenwelt wird, können die deutschen Kinogänger ab dem 16.11.2017 herausfinden, da Alamode Film „Fikkefuchs“ an diesem Tag veröffentlicht.

Inhalt:

Es gab mal eine Zeit, da konnte Rocky sie alle haben. Er spielte französische Chansons und die Frauen schmolzen dahin. Das ist zwar längst vorbei, aber als Thorben vor seiner Tür steht, wird er noch einmal herausgefordert. Der junge Mann, der behauptet sein Sohn zu sein, weiß nicht, wie man Frauen flachlegt und Rocky soll es ihm beibringen. So gehen sie auf die Jagd: Junge, schöne Frauen sollen es sein… die nur auf sie gewartet haben.

Passend zum Kinostart hat uns Alamode Film 3×2 Kino-Gutscheine (in jedem deutschen Kino einlösbar) gesponsert, die wir unter euch verlosen. Wenn ihr die Chance auf Freikarten für den Film haben wollt, müsst ihr uns nur bis zum 22.11.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Fikkefuchs) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Auf welchen Politiker lieferte Jan Henrik Stahlberg in seinem Regie-Debüt einen Abgesang?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Alamode Film, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 23.11.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite des Films

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 15.11.2017
Gewinnspiel zu Fikkefuchs

1 comment on “Gewinnspiel zu Fikkefuchs”

  1. Thomas Antworten

    Da haben wir doch glatt vergessen, das Gewinnspiel auch hier aufzulösen – sorry dafür. Bereits gestern wurden die Gewinner per Mail benachrichtigt. Die richtige Antwort war Silvio Berlusconi. Für die anderen haben wir noch drei aktuelle Gewinnspiele.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner