Gewinnspiel zu Der Hunderteinjährige, der seine Rechnung nicht bezahlte und verschwand

Das Hauptplakat von "Der 101-Jährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand" (© Concorde Filmverleih)

Das Hauptplakat von „Der 101-Jährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand“ (© Concorde Filmverleih)

Im Jahr 2014 erschien die schwedische Bestseller-Verfilmung „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“. Überraschend entwickelte sich die schrullige Komödie um einen sehr aktiven Greis zu einem internationalen Hit und knackte auch hier in Deutschland die Millionengrenze. Da war es klar, dass auch „Der Hunderteinjährige, der seine Rechnung nicht bezahlte und verschwand“ seine Kinoadaption bekommt und Robert Gustafsson noch einmal als Allan Karlsson in Aktion treten darf. Der Concorde Filmverleih bringt das mit Spannung erwartete Sequel am 16.03.2017 in die deutschen Kinos.

Inhalt:

Allan Karlsson (Robert Gustafsson) und sein Kumpel Julius Jonsson (Iwar Wiklander) haben sich gut in ihrem Leben auf Bali eingerichtet. Inzwischen bringt Allan es auf stattliche 101 Lebensjahre. Das Entspannen und Schlürfen der einheimischen Erfrischungsgetränke auf der traumhaften Insel kann aber auf Dauer selbst der größte Faulenzer nicht lange aushalten. So begibt sich der rastlose Rentner auf ein neues Abenteuer, bei dem er auf rachsüchtige Gangster, die CIA und alte Bekannte aus Russland trifft.

Passend zum Kinostart hat uns Concorde Film ein Fan-Paket, bestehend aus

  • 1x Filmplakat
  • 1x Hörbuch

    (© der Hörverlag)

    (© der Hörverlag)

  • 2x Kino-Gutschein (in jedem deutschen Kino einlösbar)

    (© Concorde Filmverleih)

    (© Concorde Filmverleih)

zur Verfügung gestellt. Ihr könnt das Paket jetzt bei uns gewinnen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 17.03.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Der 101-Jährige) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Wer schrieb die Romanvorlage zum Film?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Concorde Film, Leinwandreporter TV, YouTube
Die Gewinner erhalten am 18.03.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 10.03.2017
Gewinnspiel zu Der Hunderteinjährige, der seine Rechnung nicht bezahlte und verschwand

{lang: 'de'}

2 comments on “Gewinnspiel zu Der Hunderteinjährige, der seine Rechnung nicht bezahlte und verschwand”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war Jonas Jonasson. Der Gewinner wurde per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch zwei aktuelle Gewinnspiele.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *