Premieren-Interviews mit Nicholas Hoult und Eran Creevy zu „Collide“

Seit dem 04.08.2016 ist der Actionfilm „Collide“ aus dem Verleih von Universum Film in den deutschen Kinos zu sehen. Eine merkliche Besonderheit: Die mit Nicholas Hoult, Felicity Jones, Anthony Hopkins und Ben Kingsley besetzte Hollywood-Produktion ist komplett in Köln und der Umgegend entstanden. Drei Tage vor dem Kinostart waren Nicholas Hoult, Regisseur Eran Creevy, die Produzenten und die deutschen Nebendarsteller stilecht im „Drive In“-Autokino in Köln-Porz, um den Film dem Publikum zu präsentieren. Noch bevor die Stars des Filmes über den roten Teppich liefen, haben sich Nicholas Hoult und Eran Creevy mit unserem Redakteur Thomas getroffen, um über „Collide“ selbst und ihre Zeit in Köln zu sprechen.

Die vollständigen Interviews bekommt ihr natürlich auch noch demnächst bei Leinwandreporter zu sehen.


Quelle: Leinwandreporter TV, Universum Film, YouTube

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 05.08.2016
Premieren-Interviews mit Nicholas Hoult und Eran Creevy zu „Collide“

{lang: 'de'}

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *