Gewinnspiel zum Imperium

Das Blu-ray-Cover von "Imperium" (© Ascot Elite)

Das Blu-ray-Cover von “Imperium” (© Ascot Elite)

International hat sich zuletzt das Thema Rechtsextremismus wieder in den Vordergrund gespielt. Ob es die Demonstrationen von Pegida und vergleichbaren Organisationen hier in Deutschland waren, oder die teils sehr bedenklichen Aussagen des zum US-Präsidenten gewählten Donald Trump: Es ist in jedem Fall eine Thematik, die durchaus Beachtung nötig hat. Schon aus diesem Grund könnte der Thriller „Imperium“ von Neuling Daniel Ragussis, in dem Superstar Daniel Radcliffe die Hauptrolle übernommen hat, kaum aktueller sein. Der spannende und brisante Thriller wird am 09.12.2016 von Ascot Elite auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Inhalt:

FBI-Agent Nate wird als Undercover-Agent in die rechtsradikale Szene Kaliforniens eingeschleust. Es gibt Hinweise auf einen verheerenden Anschlag mit einer radioaktiven Bombe. Er gewinnt das Vertrauen des Anführers Skins, über die er Kontakt zu einem rechtsradikalen Propagandisten findet, der als Kopf hinter dem geplanten Anschlag vermutet wird. Die Spur erweist sich jedoch als falsch. Als Nate bereits den Rückzug aus der Szene sucht, entdeckt er die wahren Verschwörer. Kann er den geplanten Anschlag noch rechtzeitig verhindern?

Pünktlich zum Heimkino-Release hat uns Ascot Elite zwei Blu-rays des Filmes zur Verfügung gestellt, das wir an einen von euch verlosen. Wenn ihr euer Glück probieren wollt, müsst ihr uns nur bis zum 17.12.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Imperium) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Aus welcher Serie ist Sam Trammell als örtlicher Kneipenwirt Sam Merlotte bekannt?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Ascot Elite, , Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 18.12.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 10.12.2016
Gewinnspiel zum Imperium

{lang: 'de'}

1 comment on “Gewinnspiel zum Imperium”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war “True Blood”. Die beiden Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Für die anderen ist noch aktuell ein weiteres gewinnspiel online.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.