Gewinnspiel zu Zoolander 2

Das Kino-Plakat von "Zoolander 2" (© Paramount Pictures)

Das Kino-Plakat von “Zoolander 2” (© Paramount Pictures)

15 Jahre sind ins Land gegangen, seitdem Ben Stiller und Owen Wilson in „Zoolander“ erstmals als intellektuell fragwürdige Mode-Ikonen zu sehen waren. Seit Donnerstag, dem 18.02.2016, sind sie zurück in den deutschen Kinos und machen in „Zoolander 2“ gemeinsam im Kampf gegen den diabolischen Will Ferrell die Welt unsicher. Dabei bekommen sie Unterstützung von Penélope Cruz und einer ganzen Reihe von Gaststars wie Benedict Cumberbatch und Justin Bieber.

Inhalt:

Eigentlich hat die Modebranche Derek (Ben Stiller) vergessen, er und Hansel (Owen Wilson) haben sich zur Ruhe gesetzt. Doch ohne ihre Hilfe ist die gesamte VIP-Welt in großer Gefahr. Dass auch Modezar Mugatu (Will Ferrell) wieder seine Finger im Spiel zu haben scheint, macht das Ganze nicht einfacher. Die Rettung aus dieser mehr als bedrohlichen Lage erfordert den geballten Intellekt der beiden Ex-Models. Die notwendige Unterstützung bekommen sie dabei von der resoluten Interpol-Agentin Valentina (Penélope Cruz), die immer noch darunter leidet, dass sie wegen ihrer beachtlichen Oberweite als Model nie High Fashion präsentieren durfte, sondern auf Bademoden und Unterwäsche reduziert wurde.

Um die Rückkehr dieser beiden Modezaren angemessen zu begehen, hat uns der Verleih Paramount Pictures ein schickes Fan-Paket, bestehend aus

  • 1x Retro Kamera
      Zoolander-Retro-Kamera
  • 1x Selfie Stick
    Zoolander 2 Selfiestick
  • 1x Eye Mask
    Zoolander 2 Eye Mask

zur Verfügung gestellt, das wir natürlich an einen von euch verlosen wollen. Wenn ihr die Chance auf diesen ungewöhnlichen Gewinn im „Zoolander“-Style haben möchtet, müsst ihr uns nur folgende Frage bis zum 29.02.2016 um 24 Uhr per Mail (Betreff: Zoolander 2) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Welche Schauspielerin ist in beiden „Zoolander“-Filmen in der Rolle der Katinka zu sehen?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: Paramount Pictures, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 01.03.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 22.02.2016
Gewinnspiel zu Zoolander 2

1 comment on “Gewinnspiel zu Zoolander 2”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war Milla Jovovich. Die Geweinnerin wurde gerade benachrichtigt. Für die anderen haben wir schon bald ein neues Gewinnspiel.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner