Gewinnspiel zu Sicario

Das DVD-Cover von "Sicario" (© StudioCanal)

Das DVD-Cover von “Sicario” (© StudioCanal)

Der kanadische Filmemacher Denis Villeneuve hat sich mit dem Drogen-Thriller „Sicario“ als einer der vielseitigsten aktuellen Regisseure etabliert, nachdem er zuvor mit dem harten Entführungsfilm „Prisoners“ und dem genial-undurchsichtigen „Enemy“ überzeugen konnte. Unlängst wurde der mit Emily Blunt, Benicio del Toro und Josh Brolin grandios besetzte Film erst für drei Oscars nominiert. Ab dem 04.02.2016 können sich die Zuschauer auch im Heimkino von den Qualitäten des Filmes überzeugen, da StudioCanal ihn an diesem Tag auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Inhalt:

Der Drogenkrieg beherrscht seit Jahren den Grenzbereich zwischen Arizona und Mexiko. Nachdem die idealistische FBI-Agentin Kate Macy (Emily Blunt) im Geheimversteck eines Drogenkartells einen grausamen Fund macht, meldet sie sich zu einer internationalen Task-Force um Jagd auf die Drahtzieher zu machen. Ihr erster Einsatz führt Kate direkt in das umkämpfte Grenzgebiet, wo sich ein routinierter Gefangenentransfer innerhalb von Sekunden als gefährlicher Hinterhalt entpuppt. Nur durch die Hilfe des ebenso skrupellosen wie kampferprobten Söldners Alejandro (Benicio del Toro) kann sie entkommen. Bei der nächsten Geheimoperation trifft sie Alejandro wieder, der wie sie Bestandteil einer Spezialeinheit ist. Doch bald wird klar, dass er zusammen mit anderen Mitstreitern eigene Pläne verfolgt. Kates moralische Überzeugungen werden einer harten Prüfung unterzogen, als die Grenzen zwischen Gut und Böse im Laufe der Operation zusehends verschwimmen…

Pünktlich zum Heimkino-Start hat uns StudioCanal in Zusammenarbeit mit koffer-direkt.de zwei Fan-Pakete, bestehend aus

  • einer DVD des Filmes und
  • einer Puma Fundamentals Sporttasche Puma Taschen sind ein Statement. Das beweist Puma mal wieder eindrucksvoll mit den stylischen Taschen der Fundamentals Serie. Eine gute Figur macht Puma Fundamentals allemal, egal welchen Sport Du treibst. In die größzügigen Fundamentals Taschen passt so manches Handtuch nebst Turnschuhen und Trinkflasche. Spezielle Extras wie Außentaschen, separate Fächer für verschmutzte Trainingskleidung, Organizerfächer und verstellbare Schultergurte machen Puma Fundamentals zu einem absoluten Highlight auf dem Trainingsplatz.

Puma Fundamentals Sporttasche

zur Verfügung gestellt, die wir jetzt unter euch verlosen. Wer eine Chance auf den Gewinn haben möchte, muss uns nur bis zum 07.02.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

In welchen drei Kategorien erhielt „Sicario“ Oscar-Nominierungen?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: StudioCanal, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 08.02.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 31.01.2016
Gewinnspiel zu Sicario

4 comments on “Gewinnspiel zu Sicario”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. “Sicario” konnte in den Kategorien Beste Kamera, Beste Filmmusik und Bester Tonschnitt Oscar-Nominierungen ernten (wobei der Film für uns noch mehr verdient gehabt hätte). Die Gewinner wurden gerade benachrichtigt. Den anderen wünschen wir viel Erfolg bei unseren nächsten Verlosungen.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner