Gewinnspiel zu Ratchet und Clank

Das Blu-ray-Cover von "Ratchet & Clank" (© Constantin Film)

Das Blu-ray-Cover von „Ratchet & Clank“ (© Constantin Film)

Fast alle Besitzer einer Playstation dürften im Verlauf der Jahre zumindest von „Ratchet und Clank“ gehört haben. Schon seit der zweiten Ausgabe von Sonys erfolgreicher Videospielekonsole können die Nutzer die Abenteuer des ungewöhnlichen Duos durchspielen. In diesem Jahr gab es dann das erste Leinwand-Abenteuer der beiden. Wer den Film im Kino verpasst hat, oder so bald wie möglich eine Wiederholung wünscht, kann sich schon auf den 22.09.2016 freuen. An diesem Tag wird „Ratchet und Clank“ von Constantin Film auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Inhalt:

Ratchet & Clank müssen die Galaxie Solana vor ihrem größten Feind retten, dem Alien Drek, der das gesamte Universum bedroht. Ratchet, ein tollkühner „Lombax“ und der letzte seiner Art, wuchs ohne Familie auf einem abgelegenen Planeten auf und träumt schon sein ganzes Leben lang davon, ein gefeierter Held zu sein. Clank ist ein etwas zu klein geratener Roboter mit mehr Köpfchen als Muskelkraft. Als die beiden ungleichen Freunde eine gefährliche Waffe entdecken, die fähig ist, ganze Planeten zu zerstören, schließen sie sich mit den glorreichen Galactic Rangers zusammen, um die Galaxie zu retten. Auf ihrer gefährlichen Mission lernen sie, was Freundschaft und Mut wirklich bedeuten und wie wichtig es ist, sich selbst treu zu bleiben.

Pünktlich zum Heimkino-Release hat uns Constantin Film drei Blu-rays des Films gesponsert, die wir natürlich an euch verlosen. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 26.09.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Ratchet und Clank) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

 

Welche Firma entwickelte die Videospiele zu „Ratchet und Clank“?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Constantin Film, YouTube

Die Gewinner erhalten am 27.09.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 19.09.2016
Gewinnspiel zu Ratchet und Clank

{lang: 'de'}

1 comment on “Gewinnspiel zu Ratchet und Clank”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die drei Gewinner wurden gerade per Mail benachrichtigt. Die richtige Antwort war Insomniac Games. für die anderen haben wir schon bald eine neue Verlosung am Start.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *