Gewinnspiel zu PETS

Das Teaser-Plakat zu "PETS" (© Universal Pictures International)

Das Teaser-Plakat zu “PETS” (© Universal Pictures International)

Was machen die Haustiere, wenn Herrchen und Frauchen mal nicht aufpassen?

Viele von euch dürften sich diese Frage schon öfters einmal gestellt haben. Nicht zwingend wissenschaftlich belegbar, aber sicherlich unterhaltsam könnt ihr bald im Kino eine auf eine Antwort hoffen. Ab dem 28.07.2016 bringt Universal Pictures Germany den mit Spannung erwarteten Animationsfilm „Pets“ auf die deutschen Leinwände, der sicherlich tiefe Einblicke in das Verhalten von Hund, Katze und vielen mehr bietet.

Der nunmehr fünfte gemeinsame Spielfilm von Illumination Entertainment und Universal Pictures wurde von Chris Meledandri, dem Gründer und Geschäftsführer von Illumination Entertainment und seiner langjährigen Partnerin Janet Healy produziert. Regie führte die Animations-Ikone Chris Renaud. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Cinco Paul & Ken Daurio und Brian Lynch.

Damit ihr auch richtig für den Kinostart von „PETS“ gerüstet seit, hat uns Universal Pictures Germany ein Fan-Paket gesponsert, das aus

  • 1 x Charakter Notizbuch
    PETS-Notebook
  • 1 x PETS USB-Stick
    PETS USB-Stick
  • 1 x Stoffrucksack
    PETS Stoffrucksack

besteht. Natürlich kann einer von euch dieses Paket gewinnen. Wenn ihr in den Lostopf möchtet, müsst ihr uns nur bis zum 28.07.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: PETS) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Bei welchem Film erhielten Chris Meledandri und Chris Renaud eine gemeinsame Oscar-Nominierung für den „Besten Animationsfilm“?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.

Quelle: Universal Pictures Germany, YouTube

Die Gewinner erhalten am 29.07.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 21.07.2016
Gewinnspiel zu PETS

{lang: 'de'}

3 comments on “Gewinnspiel zu PETS”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die Lösung war ” Ich – Einfach unverbesserlich 2″. Die Gewinnerin wurde per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir schon ein neues Gewinnspiel gestartet.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.