Gewinnspiel zu Passengers

Das Hauptplakat von "Passengers"

Das Hauptplakat von “Passengers” (© 2016 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved.)

Es gibt Drehbücher, die zwar alle begeistern, aber dennoch lange brauchen, um den Weg auf die Leinwand zu schaffen. „Passengers“ von „Doctor Strange“-Autor Jon Spaihts ist da ein typisches Beispiel. Auch weil es immer wieder Umbesetzungen auf allen Ebenen gab, verschob sich eine Verfilmung mehrmals. Nun ist es tatsächlich gelungen, die Science Fiction-Romanze unter der Regie des Norwegers Morten Tyldum mit den beiden Topstars Jennifer Lawrence und Chris Pratt in den Hauptrollen fertig zu stellen. Ab dem 05.01.2017 ist der Film aus dem Verleih von Sony Pictures Germany dann auch in den deutschen Kinos zu sehen.

Inhalt:

Aurora (JENNIFER LAWRENCE) und Jim (CHRIS PRATT) sind zwei Passagiere an Bord eines Raumschiffs, das sie zu einem neuen Leben auf einem anderen Planeten bringen soll. Doch ihre Reise nimmt plötzlich eine lebensbedrohliche Wendung. Denn die Schlafkammern, in denen sie liegen, wecken sie auf unerklärliche Weise viel zu früh auf – 90 Jahre ehe sie ihr Ziel erreicht haben werden. Während Jim und Aurora versuchen, hinter das Geheimnis dieser Fehlfunktion zu kommen, fühlen sie sich mehr und mehr zueinander hingezogen. Doch dann werden sie von dem unmittelbar bevorstehenden Zusammenbruch des Raumschiffs bedroht und entdecken den wahren Grund, warum sie aufgewacht sind.

Pünktlich zum Kino-Start hat uns Sony Pictures Germany ein Fan-Paket, bestehend aus

  • Uhr

    Die Passengers-Uhr (© 2016 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved.)

    Die Passengers-Uhr (© 2016 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved.)

  • Trinkflasche

    Die Passengers-Flasche (© 2016 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved.)

    Die Passengers-Flasche (© 2016 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved.)

zur Verfügung gestellt, das wir natürlich an euch verlosen. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 05.01.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Passengers) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Für welchen Film bekam Regisseur Morten Tyldum 2015 eine Oscar-Nominierung?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Sony Pictures Germany, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 06.01.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 29.12.2016
Gewinnspiel zu Passengers

{lang: 'de'}

1 comment on “Gewinnspiel zu Passengers”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war “Imitation Game” (Bzw “Imitation Game – Ein streng geheimes Leben”). Die Gewinnerin wurde gerade per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir schon ein neues Gewinnspiel zum Oscar-Kandidaten “La La Land”.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.