Gewinnspiel zu Jem and the Holograms

Das DVD-Cover von "Jem and the Holograms" (© Universal Pictures Germany)

Das DVD-Cover von “Jem and the Holograms” (© Universal Pictures Germany)

Zwischen 1985 und 1988 lief die Zeichentrick-Serie „Jem and the Holograms“, bei der Jem und ihre Band Konzerte spielten und daneben Fieslingen das Handwerk legen konnten. Auch wenn die Serie kein gigantischer Hit war, so hat sie doch bis heute eine stabile Fan-Gemeinde. Im vergangenen Jahr brachte es dann die Live-Action-Version der Serien-Helden auf die amerikanischen Leinwände. Der kommerzielle Erfolg des Filmes, bei dem Jungstar Aubrey Peeples die Titelrolle übernahm, blieb zwar zunächst aus. Dafür entwickelte sich schon bald darauf ein Internet-Kult um den Film. Nun können sich bald auch die deutschen Zuschauer davon überzeugen, ob die Realversion von Jem ebenso schlagkräftig wie ihr Zeichentrick-Pendant ist, da der Film am 08.09.2016 von Universal Pictures Germany auf DVD veröffentlicht wird.

Inhalt:

Jerrica (Aubrey Peeples) lebt ein unspektakuläres Teenager-Leben in einer amerikanischen Kleinstadt. Bis ihre Schwester Kimber heimlich ein Video von ihr ins Internet stellt, das sie über Nacht zum Superstar macht! Klar, dass ein Angebot für einen Plattenvertrag nicht lange auf sich warten lässt. Zusammen mit Kimber und ihren anderen beiden Schwestern macht “Jem” sich auf nach L.A., um als “Jem and the Holograms” die Welt im Sturm zu erobern. Doch auf dem Weg zum Ruhm kommt Jem ins Straucheln. Schnell wird ihr bewusst, worauf es im Leben wirklich ankommt und wie wichtig es ist, auf die eigene Stimme zu hören …

Pünktlich zum Verkaufsstart hat uns Universal Pictures Germany zwei-Fan-Pakete bestehend aus

  • DVD
  • Rucksack
    Jem-Rucksack
  • USB-Stick
    Jem USB-Stick

gesponsert, die ihr jetzt gewinnen könnt. Wenn ihr den Sprung in den Lostopf wagen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 13.09.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Jem and the Holograms) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

In welcher Tanzfilm-Reihe wurde „Jem and the Holograms“-Star Ryan Guzman bekannt?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Universal Pictures Germany, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 14.09.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 06.09.2016
Gewinnspiel zu Jem and the Holograms

{lang: 'de'}

1 comment on “Gewinnspiel zu Jem and the Holograms”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Ryan Guzman wurde mit Step Up: Miami Heat und Step Up: All In bekannt. Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch ein aktuelles Gewinnspiel online

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.