Gewinnspiel zu Hyena Road

Das DVD-Cover von "Hyena Road" (© Ascot Elite)

Das DVD-Cover von “Hyena Road” (© Ascot Elite)

Seit inzwischen fast 15 Jahren sind US-Soldaten in Afghanistan stationiert. Über die Jahre haben sich zahlreiche unfassbare Ereignisse abgespielt, die zahlreiche Leben nachhaltig verändert haben. Der kanadische Filmemacher Paul Gross, dessen Vater selbst Führungsoffizier in der Army war, hat zahlreiche wahre Geschichten genommen und sie im Drehbuch von „Hyena Road“ – bei dem er außerdem Regie geführt und eine tragende Rolle gespielt hat – verarbeitet. Seit dem 22.04.2016 können auch deutsche Filmfans das Kriegsdrama sehen, da es von Ascot Elite auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wurde.

Inhalt:

Hyena Road erzählt das Schicksal dreier Männer in Afghanistan. Ein Nachrichtenoffizier der kanadischen Armee wird in eine Verschwörung verstrickt, die ihn mit dem Tod und dem Töten konfrontiert. Ein emotionsloser kanadischer Scharfschütze stellt zum ersten Mal eine emotionale Verbindung zu einem seiner Opfer her. Und ein Mudschaheddin, der dem Kampf abgeschworen hat, wird unfreiwillig in den Mittelpunkt des Krieges gegen die Taliban gezogen. Nicht nur überkreuzen sich die Geschichten der Männer, zusätzlich will ein kanadischer General eine Straße durch Afghanistan errichten, um die Taliban endgültig zu zerschlagen. Doch das Vorhaben steht unter keinem guten Stern.

Passend zum Release hat uns Ascot Elite eine DVD und eine Blu-ray des Filmes gesponsert, die wir je an einen von euch verlosen. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 18.05.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Hyena Road) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Hyena Road“-Star Rossif Sutherland ist der Halbbruder von welchem bekannten Schauspieler?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: Ascot Elite, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 19.05.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 01.05.2016
Gewinnspiel zu Hyena Road

1 comment on “Gewinnspiel zu Hyena Road”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war natürlich Kiefer Sutherland. Die beiden Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir schon eine neue Verlosung in Arbeit,

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner