Gewinnspiel zu Gut zu Vögeln

Das Blu-ray-Cover von "Gut zu Vögeln" (© Constantin Film)

Das Blu-ray-Cover von “Gut zu Vögeln” (© Constantin Film)

Die Deutschen und ihre Romantik-Komödien…

Doch während viele Genre-Werke nach dem klassischen „Boy meets Girl“-Schema ablaufen, beginnt „Gut zu Vögeln“, der Debütfilm von Mira Thiel, schon mit einer abgesagten Hochzeit. Nachdem der Film zu Anfang des Jahres in den deutschen Kinos zu sehen war, wird der augenzwinkernd-derbe Spaß am 07.07.2016 von Constantin Film auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Inhalt:

Was tun, wenn der vermeintliche Traumprinz seine Prinzessin kurz vor der geplanten Hochzeit abserviert? Die Society-Reporterin Merlin findet nach dieser Katastrophe Unterschlupf in der Männer-WG, aus der ihr Bruder Simon gerade wegen Frau und Baby ausgezogen ist. Barkeeper Jacob, der es mit keiner Frau länger als eine Nacht aushält, geht das Selbstmitleid der ewig heulenden Mitbewohnerin auf die Nerven. Er will Merlin einen One-Night-Stand organisieren, der sie auf andere Gedanken bringen soll. Der Plan geht auf. Doch dadurch setzt Jacob ein Beziehungskarussell in Gang, bei dem vor allem er selbst ziemlich schnell die Kontrolle verliert. Da hilft auch der Männer-Trip zum Ballermann nicht weiter, zu dem sich Merlin auch noch selbst einlädt …

Passend zum Release hat uns Constantin Film drei Blu-rays des Filmes gesponsert, die wir an je einen von euch verlosen. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 07.07.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Gut zu Vögeln) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Wer spielt die Reporterin Merlin, die in „Gut zu Vögeln“ kurz vor der Hochzeit verlassen wird?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: Constantin Film, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 08.07.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 29.06.2016
Gewinnspiel zu Gut zu Vögeln

{lang: 'de'}

1 comment on “Gewinnspiel zu Gut zu Vögeln”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die Gewinner wurden gerade per Mail benachrichtigt. Die richtige Antwort war Anja Knauer. Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch zwei weitere aktuelle Gewinnspiele im Angebot.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.