Gewinnspiel zu Dragonball Z: Resurrection ‘F’

Das Blu-ray-Cover von "Dragonball Z - Resurrection F" (© AV Visionen)

Das Blu-ray-Cover von “Dragonball Z – Resurrection F” (© AV Visionen)

Seit über 30 Jahren können Manga-Fans inzwischen die Abenteuer von Son-Goku und Co in den verschiedenen Ablegern der japanischen Reihe „Dragon Ball“ bewundern. Inzwischen gibt es unter anderem vier Fernseh-Serien und 18 Kinofilme. Der neueste Ableger „Dragonball Z: Resurrection ‘F’“ ist aber noch einmal etwas komplett Neues, da die Geschichte auch erstmals in der dritten Dimension zu erleben ist. Nachdem der Film vor wenigen Monaten auf den großen Leinwänden lief, veröffentlicht Genre-Spezialist AV Visionen den Film am 09.12.2016 auf DVD, Blu-ray und in einer Limited Collectors Edition einschließlich 3D Blu-ray.

Inhalt:

Freezer is back! Beerus, der Gott der Zerstörung, hat die Auslöschung der Erde vorerst aufgeschoben und ist in einen dreijährigen Schlaf gefallen. Somit kehrt erst einmal wieder Ruhe und Frieden ein, der jedoch nicht lange währt. Zwei Handlanger des schrecklichen Tyrannen Freezer begeben sich auf die Suche nach den Dragonballs, um ihn mit deren Hilfe wieder zum Leben zu erwecken. Als der irdische Drache Shenlong diesen Wunsch erfüllt, hat der wiederauferstandene Freezer nur eines im Sinn: Rache! Noch während sich Son Goku und Vegeta auf einem weit entfernten Planeten befinden, um dort zu trainieren, müssen sich ihre Freunde allein dem furchterregenden Freezer entgegenstellen. Werden sie es schaffen, diesen übermächtigen Gegner zu besiegen? Und was ist mit Son Goku und Vegeta?

Passend zum Heimkino-Start hat uns AV Visionen zwei Blu-rays des Films zur Verfügung gestellt, die ihr jetzt gewinnen könnt. Wenn ihr euer Glück probieren wollt, müsst ihr uns nur bis zum 16.12.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Dragonball Z) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

In welchem (Manga-)Magazin erschienen die ersten „Dragon Ball“-Abenteuer?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Moviepilot, YouTube

Die Gewinner erhalten am 17.12.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 09.12.2016
Gewinnspiel zu Dragonball Z: Resurrection ‘F’

{lang: 'de'}

1 comment on “Gewinnspiel zu Dragonball Z: Resurrection ‘F’”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war Weekly Shonen Jump. Die beiden Gewinner wurden gerade per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch zwei aktuelle Verlosungen.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.