Gewinnspiel zu Die Unfassbaren – Now You See Me 2

Die Magie des Kinos war selten so wörtlich genommen worden wie beim 2013er-Überraschungshit „Die Unfassbaren – Now You See Me“. Mit einem spektakulären Cast um Mark Ruffalo, Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Morgan Freeman sowie einer wendungs- und temporeichen Geschichte lockte der Film die Massen ins Kino. So war es nur eine Frage der Zeit, bis es eine Fortsetzung gibt. Nachdem dieses Sequel – bei dem auch „Harry Potter“ Daniel Radcliffe zu sehen ist – bereits über die großen Leinwände gelaufen ist, veröffentlicht Concorde Home Entertainment den Film am 27.12.2016 auf DVD, Blu-ray und 4K Ultra HD.

Inhalt:

Ein Jahr ist vergangen, seit die „Vier Reiter” das FBI überlistet und ihrem Publikum mit unglaublichen Magie-Darbietungen einen unverhofften Geldsegen beschert haben. Nun zieht es die Zauberer J. Daniel Atlas, Merritt McKinney, Jack Wilder und Neuzugang Lula erneut auf die Bühne. Nach einem spektakulären Coup landen sie auf der Flucht in Macau und treffen auf den undurchsichtigen Walter Mabry. Das technische Wunderkind hat ganz eigene Vorstellungen von einem gelungenen Zaubertrick und verfolgt einen perfiden Plan. Was die Vier nicht wissen: Mabry ist der Ziehsohn von Arthur Tressler, der mit den „Vier Reitern” noch eine Rechnung offen hat. Zugleich wird die Gruppe vom FBI gejagt, das den Illusionisten endgültig das Handwerk legen will. Und auch Thaddeus Bradley, ein alter Bekannter der Unfassbaren und Meister der Zauberkunst, zieht im Hintergrund seine Fäden. Jetzt müssen die Magier ihr gesamtes Können aufbieten, um ein letztes Ass aus dem Ärmel zu ziehen.

Pünktlich zum Heimkino-Release hat uns Concorde Home Entertainment ein Paket, bestehend aus den DVDs zu

  • Die Unfassbaren – Now You See Me

    Das DVD-Cover von "Die Unfassbaren - Now You See Me" (© Concorde Home Entertainment)

    Das DVD-Cover von “Die Unfassbaren – Now You See Me” (© Concorde Home Entertainment)

  • Die Unfassbaren – Now You See Me 2

    Das DVD-Cover von "Die Unfassbaren - Now You See Me 2" (© Concorde Home Entertainment)

    Das DVD-Cover von “Die Unfassbaren – Now You See Me 2” (© Concorde Home Entertainment)

zur Verfügung gestellt, das wir unter euch verlosen. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 01.01.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Die Unfassbaren 2) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Welches Team-Mitglied der Reiter ist im zweiten Teil nicht mehr dabei?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Concorde Filmverleih, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 02.01.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 25.12.2016
Gewinnspiel zu Die Unfassbaren – Now You See Me 2

{lang: 'de'}

1 comment on “Gewinnspiel zu Die Unfassbaren – Now You See Me 2”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war Henley Reeves. Der Gewinner wurde per Mail benachrichtigt. Für die anderen Teilnehmer haben wir schon wieder ein neues Gewinnspiel online.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.