Gewinnspiel zu Deadbeat – Season 2

Das Blu-ray-Cover von "Deadbeat - Season 2" (© StudioCanal)

Das Blu-ray-Cover von “Deadbeat – Season 2” (© StudioCanal)

Wenn man die Rollenwahl von Tyler Labine sieht, ist eine ziemliche Tendenz zum Übernatürlichen erkennbar. In „Invasion“ wurde seine Familie im Wochen-Turnus von fiesen Monstern heimgesucht, in „Reaper – Ein teuflischer Job“ half er einem Freund, Seelen für den Teufel zu jagen und auch bei „Akte X“ war er schon anzutreffen. Seit 2014 ist er nun als kiffender Nichtsnutz mit medialen Fähigkeiten in „Deadbeat“ unterwegs, wo er Geistern den Übergang ins Jenseits ermöglicht. Am 17.11.2016 veröffentlicht StudioCanal die zweite Staffel der Serie auf DVD und Blu-ray. In den 13 Episoden sind neben einer Reihe von Untoten die Hollywoodstars James Franco und Danny DeVito in Gastrollen zu sehen.

Inhalt:

Auftragsmedium Pac ist zurück und weitere Komplikationen erschweren sein sonst eher glückloses Kiffer-Dasein. Es funkt zwischen ihm und seiner kürzlich verstorbenen Assistentin Sue. Pac weiß, was sie davon abhält ins Jenseits überzutreten. Um sie nicht zu verlieren behält er ihr Geheimnis für sich. Seine Rivalin – das bekannte Medium Camomile White – erfährt jedoch davon
und versucht ihn zu erpressen

Passend zum Heimkinostart hat uns StudioCanal zwei DVDs und zwei Blu-rays der Serie zur Verfügung gestellt, die wir an euch verlosen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 24.11.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Deadbeat) an webmaster@leinwandreporter.com beantworten:

In welcher Horrorkomödie aus dem Jahr 2010 werden Tyler Labine und sein (Film-)Bruder fälschlicherweise für Serienkiller gehalten?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: StudioCanal, YouTube

Die Gewinner erhalten am 25.11.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 17.11.2016
Gewinnspiel zu Deadbeat – Season 2

{lang: 'de'}

1 comment on “Gewinnspiel zu Deadbeat – Season 2”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Die richtige Antwort war Tucker and Dale vs Evil. Für die anderen haben wir noch das Gewinnspiel zu “Wiener Dog” sowie einige weitere Verlosungen, die in den kommenden Tagen starten.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.