Gewinnspiel zu Club der roten Bänder – Staffel 2

Das Blu-ray-Cover der zweiten Staffel von "Club der roten Bänder" (© Universum Film)

Das Blu-ray-Cover der zweiten Staffel von „Club der roten Bänder“ (© Universum Film)

International geht der Trend immer mehr zur Langform der Erzählung in Serien. Viele haben das Gefühl, dass Deutschland diesen Trend so ein wenig verpasst hat. Dabei gibt es aber einige inländische Produktionen, die hier wirklich hervorstechen. Sicherlich ein positives Beispiel ist die Jugenddrama-Serie „Club der roten Bänder“, die sich sowohl beim Publikum, als auch bei den Kritikern schnell zum Liebling entwickelte. Am 23.12.2016 wird die zweite Staffel dieser ganz anderen – und heiß erwarteten – Krankenhaus-Serie von Universum Film auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Inhalt:

Tragische, lustige und dramatische Ereignisse warten auch in der zweiten Staffel auf die jugendlichen Mitglieder vom „Club der roten Bänder“, die zugleich den Kampf gegen ihre Krankheiten fortführen müssen. Trotz ihrer ganz persönlichen Schicksale sind sie dabei nicht allein: Als Mitglieder des Clubs haben sie immer die anderen an ihrer Seite. Sie helfen sich gegenseitig, sie unterstützen sich und sind füreinander da. Doch dann gerät die Existenz des Clubs in Gefahr: Persönliche Zwists und der immerwährende Druck, sich gegen die Krankheit behaupten zu müssen, führen zu einem Riss, der den Club auf die stärkste Bewährungsprobe seit seiner Gründung stellt…

Passend zum Heimkino-Release hat uns Universum Film zwei Fan-Pakete, die einmal aus der DVD und einmal aus der Blu-ray-Box der zweiten Staffel sowie jeweils aus dem neuen Buch „Die roten Geheimnisse“ von Albert Espinosa bestehen, zur Verfügung gestellt.Diese Pakete könnt ihr bei uns gewinnen. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 28.12.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Club der roten Bänder) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Wer spielt in der Serie Emma, das einzige weibliche Mitglied des Clubs?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Universum Film, YouTube

Die Gewinner erhalten am 29.12.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 21.12.2016
Gewinnspiel zu Club der roten Bänder – Staffel 2

{lang: 'de'}

1 comment on “Gewinnspiel zu Club der roten Bänder – Staffel 2”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war natürlich Luise Befort. Beide Gewinner wurden bereits benachrichtigt. Für die anderen haben wir schon wieder zwei neue Verlosungen.

    Da das die letzte Verlosung war, die in diesem jahr endet, wünschen wir euch allen schon einmal einen guten Rutsch.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *