Gewinnspiel zu Bastille Day

Das Blu-ray-Cover von "Bastille Day" (© StudioCanal)

Das Blu-ray-Cover von „Bastille Day“ (© StudioCanal)

Schon öfters ist das Subgenre des Buddy Movies zu Grabe getragen worden. Meistens kam kurz danach ein mehr als aufsehenerregendes Revival. Schon nominell kann „Bastille Day“ hier punkten, da mit Richard Madden („Cinderella“) und Idris Elba („Star Trek Beyond“) zwei ausgesprochen charismatische Mimen besetzt wurden, die hier einer gefährlichen Verschwörung auf die Spur kommen. Ab dem 27.10.2016 könnt ihr das Endergebnis aus dem Verleih von StudioCanal nun auch auf DVD oder Blu-ray bewundert werden.

Inhalt:

Der US-Amerikaner und Taschendieb Michael Mason (Richard Madden) gerät nach einem Explosion in Paris ins Visier der Geheimdienste. Der CIA-Agent Sean Briar (Idris Elba) wird auf ihn angesetzt, um ihn in die USA zu überführen. Aber Mason ist nicht nur unschuldig, er ist auch der Einzige, der die Spur zu den Attentätern zurückverfolgen kann. Gemeinsam decken Briar und Mason eine Verschwörung auf, deren Netz bis in die obersten Reihen des französischen Staatsapparates reicht. Ihnen bleiben lediglich 24 Stunden Zeit, um den nächsten Anschlag zu verhindern.

Pünktlich zum Heimkinostart hat uns StudioCanal zwei Blu-rays und eine DVD des Films zur Verfügung gestellt, die wir natürlich an euch verlosen. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 30.10.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Bastille Day) an webmaster@leinwandreporter.com beantworten:

Für die Hauptrolle in welcher Serie wurde Idris Elba im Jahr 2012 mit dem Golden Globe ausgezeichnet?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: StudioCanal, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 31.10.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 23.10.2016
Gewinnspiel zu Bastille Day

{lang: 'de'}

1 comment on “Gewinnspiel zu Bastille Day”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und entschuldigt die (krankheitsbedingt) verspätete Auflösung. Die richtige Antwort war natürlich „Luther“. Die Gewinner wurden mittlerweile auch per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir bereits zwei neue Gewinnspiele.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *