Gewinnspiel zu Allied – Vertraute Fremde

Das Plakat von "Allied - Vertraute Fremde" (© Paramount Pictures)

Das Plakat von „Allied – Vertraute Fremde“ (© Paramount Pictures)

In den letzten Jahren hat sich Superstar Brad Pitt eher hinter der Kamera aufgehalten und Filme wie den Mega-Hit „12 Years A Slave“ produziert. Für „Allied – Vertraute Fremde“, einem Mix aus Romanze und Spionage-Thriller, hat er jetzt wieder eine Hauptrolle übernommen. Neben ihm ist mit der französischen Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard ein weiteres absolutes Schwergewicht der Szene vertreten. Ebenfalls vielfach prämiert ist Kult-Regisseur Robert Zemeckis, der den Film inszeniert hat. Ab dem 22.12.2016 können sich die deutschen Kinogänger von der Qualität des Filmes aus dem Verleih von Paramount Pictures selber überzeugen.

Inhalt:

„ALLIED“ erzählt die bewegende Geschichte des englischen Geheimdienstoffiziers Max Vatan (Brad Pitt) und der französischen Résistance-Kämpferin Marianne Beausejour (Marion Cotillard), die sich im geheimen Auftrag der Alliierten in Casablanca kennen und lieben lernen. In London wiedervereint, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt, als Marianne verdächtigt wird, für den Feind zu spionieren. Für Max bricht eine Welt zusammen. Gefangen in einem undurchsichtigen Netz aus Verdächtigungen und Lügen, versucht er verzweifelt herauszufinden, ob Mariannes Liebe und ihr gemeinsames Leben auf wahren Gefühlen basieren.

Passend zum Kinostart hat uns Paramount Pictures ein Fan-Paket, bestehend aus

  • einem Flachmann
  • einem Kino-Plakat

zur Verfügung gestellt, das wir natürlich an euch verlosen. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 22.12.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Allied) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Wer ist in „Allied“ als Schwester von Brad Pitt zu sehen?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Paramount Pictures, YouTube

Die Gewinner erhalten am 23.12.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 15.12.2016
Gewinnspiel zu Allied – Vertraute Fremde

{lang: 'de'}

2 comments on “Gewinnspiel zu Allied – Vertraute Fremde”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war Lizzy Caplan. Der Gewinner wurde per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch zwei aktuelle Gewinnspiele (+2 die noch dieses Jahr starten).

    Wir wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *