Teaser-Trailer zu SPECTRE

Für viele Fans war „Skyfall“ einer der besten Bond-Filme aller Zeiten, weswegen die Freude groß war, dass Daniel Craig als Titelheld und Sam Mendes als Regisseur für dem 24. Film der Reihe zurückkehren würden. Obwohl es noch bis zum 05.11.2015 dauert, ehe der Film aus dem Verleih von Sony Pictures in die deutschen Kinos kommt, reißen schon seit Monaten die Spekulationen um „Spectre“ nicht ab. Seit der vergangenen Nacht gibt es endlich erstes Bewegtmaterial zum Film. In dem noch sehr zurückhaltenden Teaser-Trailer sehen wir einen Bond auf Spurensuche sowie Monica Bellucci als Bond-Girl und den österreichischen Oscar-Preisträger Christoph Waltz als Bösewicht. Die Vorfreude wird nach diesen 90 Sekunden sicherlich nicht abnehmen.


Quelle: Sony Pictures, Leinwandreporter TV, YouTube

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.