Interview Steven Michael Quezada (BREAKING BAD)

In den vergangenen Jahren hat sich die AMC-Serie „Breaking Bad“ zum absoluten Kultur-Phänomen entwickelt. Von einer Mini-Produktion stieg die Serie bis zu ihren Finale zur vielleicht beliebtesten Serie der Welt auf. Der Schauspieler und Stand Up-Komiker Steven Michael Quezada war in der kompletten Zeit als DEA-Agent Steven „Gomie“ Gomez ein fester Teil der Serie. Vor kurzem war er auf dem „Popcorn & Nachos“-Event unseres Partners Birnenblatt im Planet Hollywood Duisburg. Dort stand er exklusiv für sein erstes Interview auf deutschem Boden zur Verfügung und hat uns Fragen zu „Breaking Bad“, der Ableger-Serie „Better Call Saul“, seiner Arbeit als Schauspieler und Komiker sowie vielem mehr beantwortet.


Quelle: Leinwandreporter TV, YouTube

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 18.02.2015
Interview mit Steven Michael Quezada (Breaking Bad)

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner