Gewinnspiel zu We Are Your Friends

Das Plakat von "We Are Your Friends" (© StudioCanal)

Das Plakat von “We Are Your Friends” (© StudioCanal)

Lange Zeit gehörte Zac Efron zu der Kategorie Schauspieler, die einen tiefen Graben zwischen den (größtenteils weiblichen) Fans und dem Rest der Filmwelt wachsen ließ. Vor allem mit seinem wirklich lustigen Auftritt in „Bad Neighbors“ gelang es ihm aber, auch Zweifler von seinen Qualitäten zu überzeugen. So lässt auch sein Musik-Drama „We Are Your Friends“ mit einem gelungenen ersten Trailer durchaus hoffen. Ab dem 27.08.2015 können sich die Zuschauer im Kino davon überzeugen, ob der Film den Erwartungen gerecht wird.

Inhalt:

Der smarte Cole (Zac Efron) träumt davon, als Electro-DJ voll durchzustarten und den einen Song zu produzieren, der ihm den Durchbruch zum Erfolg bringt. Tagsüber hängt er mit seinen alten Freunden ab, nachts zieht es ihn jedoch in die Szene-Spots von Los Angeles. Als ihn der charismatische, etablierte DJ James (Wes Bentley) unter seine Fittiche nimmt, scheint seine Chance gekommen. Doch als Cole sich in James’ Freundin Sophie (Emily Ratajkowski) verliebt, setzt er alles, wofür er brennt, auf’s Spiel…

Zur Feier des Kinostarts hat uns StudioCanal ein Paket mit

  • zwei Kinotickets und
  • einem Plakat

zur Verfügung gestellt, das wir jetzt unter euch verlosen. Wenn ihr die Chance auf den Gewinn haben wollt, müsst ihr uns nur bis zum 31.08.2015 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Mit welcher Teeniefilm-Reihe wurde Zac Efron bekannt?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: StudioCanal, YouTube

Die Gewinner erhalten am 01.09.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 24.08.2015
Gewinnspiel zu We Are Your Friends

1 comment on “Gewinnspiel zu We Are Your Friends”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Der Gewinner wurde gerade benachrichtigt. Die richtige Antwort war “High School Musical”. Neben den aktuell laufenden Verlosungen ist heute noch ein neues Gewinnspiel gestartet. Viel Erfolg.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner