Gewinnspiel zu „The Pact 2“

Das Blu-ray-Cover von "The Pact 2" (Quelle: Ascot Elite)

Das Blu-ray-Cover von “The Pact 2” (Quelle: Ascot Elite)

Im Jahr 2012 wurden viele Horror-Fans von „The Pact“ überrascht. Die erweiterte Fassung eines preisgekrönten Kurzfilms mixte eine Serienkiller-Geschichte mit übernatürlichen Elementen. Obwohl die Story nicht darauf ausgelegt war, ist jetzt ein durchaus sinnvolles Sequel „The Pact 2“ gedreht worden, das am 02.01.2015 vom Verleih Ascot Elite auf DVD und Blu-ray in den Handel gebracht wurde. Caity Lotz, die in Teil 1 noch die zentrale Rolle gespielt hatte, tritt jetzt zu Gunsten von Camilla Luddington („Grey’s Anatomy“) etwas in den Hintergrund.

Inhalt:

Als Annie Barlow den berüchtigten Judas-Killer vernichtet hat, sollte der Alptraum eigentlich zu Ende sein. Doch wieder geschieht ein Mord mit der Handschrift des Irren. Das FBI fürchtet, dass ein Nachahmungstäter umgeht und sich Opfer sucht, die mit dem ursprünglichen Fall zu tun haben. June Abbott versteht zunächst nicht, warum sie in Gefahr sein soll, bis sie erfährt, dass ihre richtige Mutter Jenny Glick war. Die erste Frau, die der Judas-Killer enthauptet hat. Verstört von blutigen Alpträumen und Visionen beginnt June, nach ihrer eigenen Geschichte zu suchen. Was sie findet, lehrt sie bald das Fürchten. Der Judas-Killer könnte ihr Vater sein – und sie spürt immer öfter, dass etwas im Haus ist …

 

Um den Start des Films anständig zu begehen, hat uns Ascot Elite zwei DVDs und eine Blu-ray spendiert, die wir unter euch verlosen. Dafür müsst ihr uns nur bis zum 10.01.2015 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Wie heißen die Regisseure von „The Pact 2“?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg.



Quelle: Ascot Elite, Leinwandreporter TV, YYouTUbe

Die Gewinner erhalten am 11.01.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 03.01.2015
Gewinnspiel zu Pact 2

2 comments on “Gewinnspiel zu „The Pact 2“”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen.
    Die richtige Antwort war natürlich Dallas Richard Hallam und Patrick Horvath. Die drei Gewinner wurden bereits benachrichtigt. Für die anderen startet schon heute eine neue Verlosung.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner