Gewinnspiel zu Love 3D

Das Kino-Plakat von "Love 3D" (© Alamode Film)

Das Kino-Plakat von “Love 3D” (© Alamode Film)

Gaspar Noé gehört wohl zu den provokantesten und ungewöhnlichsten Filmemachern des französischen Kinos. Werke wie „Menschenfeind“, „Irréversible“ und „Enter the Void“ eckten an und verstörten und begeisterten fast gleichermaßen. Für seinen neuen Film „Love“ setzt er auf die Kombination von seiner bekannt poetischen Bildsprache und nicht gestellten Sexszenen. Um diesen filmische Trip noch ungewöhnlicher zu gestalten, wurde er in 3D gedreht. Ab dem 26.11.2015 können sich auch die deutschen Kinozuschauer von den Qualitäten des neuen Werkes von Gaspar Noé überzeugen.

Inhalt:

Es ist Neujahr, früh am Morgen. Das Telefon klingelt. Murphy, ein Amerikaner in Paris, wacht neben seiner jungen Frau und ihrer zwei Jahren alten Tochter auf. Er hört die Stimme auf dem Anrufbeantworter: die Mutter von Elektra. Sie macht sich große Sorgen um ihre Tochter. Elektra ist wie vom Erdboden verschluckt und seit zwei Monaten verschwunden. Murphy ist geschockt. Ewig hat er nicht mehr an seine große und wahre Liebe gedacht, die aus seinem Leben verschwand, als seine jetzige Frau in einer stürmischen Liebesnacht von ihm schwanger wurde. Jetzt erinnert sich Murphy zurück an die wilde Zeit voller Versprechungen, Leidenschaft, Exzessen und Zärtlichkeit. Und er muss wissen, was mit Elektra geschehen ist.

Pünktlich zum Kinostart hat uns Alamode Film zwei Fan-Paketw bestehend aus

  • zwei Kino-Gutscheinen und
  • einem Plakat

zur Verfügung gestellt. Um eine Chance auf das Paket zu haben, müsst ihr uns nur bis zum 28.11.2015 folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Welches aktuelle Bond-Girl spielte die Hauptrolle in „Irréversible“?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: Alamode Film, Leinwandreporter TV, YouTube
Die Gewinner erhalten am 29.11.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 21.11.2015
Gewinnspiel zu Love 3D

1 comment on “Gewinnspiel zu Love 3D”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war Monica Bellucci. Die Gewinner wurden gerade benachrichtigt.
    Für die anderen haben wir schon wieder zahlreiche neue Gewinnspiele.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner