Gewinnspiel zu Bridge of Spies – Der Unterhändler

Das Kino-Plakat von "Bridge of Spies" (© 20th Century Fox)

Das Kino-Plakat von “Bridge of Spies” (© 20th Century Fox)

Wenn es um die besten Regisseure aller Zeiten geht, ist sein Name immer mit dabei: Steven Spielberg hat mit „Der weiße Hai“, „Indiana Jones“, „E.T.“, „Jurassic Park“ und vielem mehr die komplette Branche nachhaltig beeinflusst. Nach dem erfolgreichen, aber etwas zähen Historien-Epos „Lincoln“ dauerte es jetzt aber drei Jahre, bis die Zuschauer mal wieder ein Machwerk des dreimaligen Oscar-Preisträgers sehen dürfen. Am 26.11.2015 erscheint der Spionage-Thriller „Bridge of Spies – Der Unterhändler“ aus dem Verleih von 20th Century Fox dann auch in die deutschen Kinos.

Inhalt:

Vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs erzählt der Thriller „Bridge of Spies – Der Unterhändler“ die Geschichte des Anwalts James Donovan (Tom Hanks) aus Brooklyn, der plötzlich in das politische Geschehen verwickelt wird. Donovan wird vom CIA beauftragt, die Freilassung eines in der UdSSR verhafteten US-amerikanischen U-2-Piloten zu erwirken – eine Aufgabe, die sich als nahezu unmöglich erweist.

Passend zum Kinostart hat uns 20th Century Fox drei Fan-Pakete, die jeweils aus

  • einem Plakat
  • einem Notizbuch
    Das "Bridge of Spies"-Notizbuch

    Das “Bridge of Spies”-Notizbuch

  • und einem Regenschirm
    Der "Bridge of Spies"-Regenschirm

    Der “Bridge of Spies”-Regenschirm

bestehen, zur Verfügung gestellt, die wir jetzt unter euch verlosen. Um die Chance auf eines der Pakete zu haben, müsst ihr uns nur bis zum 01.12.2015 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Bei welcher Film-Reihe führte Spielberg bei allen vier Teilen Regie?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: 20th Century Fox, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 02.12.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 23.11.2015
Gewinnspiel zu Bridge of Spies

1 comment on “Gewinnspiel zu Bridge of Spies – Der Unterhändler”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die Gewinner wurden gerade benachrichtigt. Die richtige Antwort war natürlich “Indiana Jones”.
    Für die anderen haben wir noch einige Verlosungen, die aktuell aktiv sind.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner