Gewinnspiel zu „Roger Waters The Wall“

Das Blu-ray-Cover von "Roger Waters The Wall" (© Universal Pictures)

Das Blu-ray-Cover von “Roger Waters The Wall” (© Universal Pictures)

Am 19.11.2015 kommt Musikgeschichte ins Heimkino. An diesem Tag veröffentlicht Universal Pictures die legendäre Konzert-Reihe „The Wall“ von Roger Waters auf DVD und Blu-ray. Nach seinem Ende bei Pink Floyd, deren Album „The Wall“ mehr als 33 Millionen Mal über die Laden-Theke ging, hat Roger Waters mit seinem Team die Rock-Oper mit fortschreitender technischer Entwicklung immer weiter entwickelt. Während der gigantischen Tour zwischen 2010 und 2013, die insgesamt 4 Millionen Besucher anlockte, wurden seine Auftritte aufgezeichnet und die Highlights haben es auf diese Blu-ray geschafft. Zusätzlich zu der Musik können die Fans Waters hier auf einem sehr persönlichen Road-Trip durch die Vergangenheit bewundern.

Um den Verkaufsstart von „Roger Waters The Wall“ ansprechend zu begehen, hat uns Universal Pictures zwei- Fan-Pakete, die aus jeweils

  • einem T-Shirt

    T-Shirt Roger Waters AND THE HAMMERS

    T-Shirt Roger Waters AND THE HAMMERS

  • einer Tasse und

    Roger Waters-Tasse

    Roger Waters-Tasse

  • einem Kartenset

    Kartenset Roger Waters

    Kartenset Roger Waters

bestehen, zur Verfügung gestellt. Wir verlosen diese Pakete natürlich an euch weiter. Wenn ihr die Chance auf einen Gewinn haben wollt, müsst ihr uns nur bis zum 27.11.2015 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Für welchen Song bekam Roger Waters einen BAFTA Film Award?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: Universal Pictures, YouTube

Die Gewinner erhalten am 28.11.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 20.11.2015
Gewinnspiel zu Roger Waters The Wall

1 comment on “Gewinnspiel zu „Roger Waters The Wall“”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die Gewinner wurden gerade benachrichtigt. Die richtige Antwort war der Pink Floyd-Klassiker “Another Brick in the Wall”.
    Natürlich haben wir noch zahlreiche andere aktuelle Gewinnspiele, bei denen ihr euer Glück versuchen könnt.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner