Gewinnspiel zu Jurassic World

Das Kino-Plakat zu "Jurassic World" (Quelle: Universal Pictures)

Das Kino-Plakat zu “Jurassic World” (Quelle: Universal Pictures)

Als im Jahr 1993 „Jurassic Park“ das Licht der Welt erblickte, war schnell klar, dass Steven Spielberg einen zeitlosen Klassiker erschaffen hatte. Gerade die atemberaubenden Dinosaurier von Mastermind Stan Winston waren bahnbrechend. 22 Jahre und zwei eher mäßige Fortsetzungen später, kehren die Dinosaurier für „Jurassic World“ auf die Leinwand zurück. Mit Senkrechtstarter Chris Pratt („Guardians of the Galaxy“) in der Hauptrolle und einem vielversprechenden 3D-Effekt in der Hinterhand kommt der lang erwartete Film aus dem Verleih von Universal Pictures am 11.06.2015 in die deutschen Kinos.

Colin Trevorrow führt bei dem imposanten Action-Abenteuer Regie. Das Drehbuch verfassten Rick Jaffa & Amanda Silver sowie Trevorrow & Derek Connolly, die Geschichte selbst wurde verfasst von Rick Jaffa & Amanda Silver. Frank Marshall und Pat Crowley vervollständigen das Produzenten Team.

Inhalt:

Der Traum von John Hammond hat sich erfüllt: Ein Themenpark mit echten Dinosauriern ist Wirklichkeit geworden. Doch die Ruhe täuscht. Denn in den Wäldern lauert ein unbekannter Saurier, der aus den Laboren des Parks stammt. Das aus dem Ruder laufende Ergebnis eines Gen-Experiments droht den idyllischen Abenteuerpark in ein unfassbares Schlachtfeld zu verwandeln.

 

Um den Kinostart des Blockbusters gebührend zu begehen, hat uns Universal Pictures gleich drei Fan-Pakete, bestehend aus Baseball-Cap und Kino-Plakat gesponsert, die wir jetzt unter euch verlosen.

Baseballcap im "Jurassic World"-Stil

Baseballcap im “Jurassic World”-Stil

 

Wenn ihr die Chance auf eines der Pakete haben wollt, müsst ihr uns nur bis zum 17.06.2015 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Von wem stammt die Roman-Vorlage zu „Jurassic Park“?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: Universal Pictures, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 18.06.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 11.06.2015
Gewinnspiel zu Jurassic World

1 comment on “Gewinnspiel zu Jurassic World”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war natürlich Michael Crichton. Die Gewinner wurden gerade benachrichtigt. Für die anderen läuft nach das Gewinnspiel zu “Trash”

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner