Gewinnspiel zu It Follows

Das Blu-ray-Cover von "It Follows" (© Weltkino)

Das Blu-ray-Cover von “It Follows” (© Weltkino)

Gerade die Horror-Fans sind kaum noch zu überraschen. Bei der Schlagzahl, mit der günstig produzierte Werke auf den Markt gebracht werden, gibt es nur noch selten Raum für Einfälle und Atmosphäre. Das ist es aber genau, was „It Follows“ von David Robert Mitchell auszeichnet. Mit eigentlich einfachen Mitteln wie einer tollen Kamera, einem überzeugenden Soundtrack und gut gewählten Darstellern schafft er ein Gefühldes Grauens und der Paranoia. Nachdem der Film im Sommer in den Kinos zu sehen war, veröffentlicht Weltkino „It Follows“ am 27.11.2015 auf DVD und Blu-ray.

Inhalt:

Nachdem die 19-jährige Jay (Maika Monroe) mit ihrem Schwarm Hugh auf der Rückbank seines Autos Sex hatte, wird sie das beunruhigende Gefühl nicht los, dass sie jemand – oder etwas – verfolgt, und findet sich schließlich in einem paranoiden Alptraum wieder, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint. Hugh hat sie in der gemeinsamen Nacht mit einem Fluch belegt. Sollte sie nicht schnell genug vor ihren Verfolgern flüchten, wird das ihr Leben kosten.

Passend zum Heimkino-Release des Indie-Horror-Hits hat uns Weltkino eine DVD und eine Blu-ray des Filmes zur Verfügung gestellt, die wir unter euch verlosen. Wenn ihr die Chance auf eine Ausgabe des Films haben wollt, müsst ihr uns nur bis zum 27.11.2015 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

In der Fortsetzung welches Blockbusters übernimmt „It Follows“-Star Maika Monroe im kommenden Jahr eine der Hauptrollen?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: Weltkino, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 28.11.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 20.11.2015
Gewinnspiel zu It Follows

1 comment on “Gewinnspiel zu It Follows”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die Gewinner wurden gerade benachrichtigt. Die gute Maika Monroe kann im kommenden Jahr in “Independence Day 2” gesehen werden.
    Natürlich haben wir noch zahlreiche andere aktuelle Gewinnspiele, bei denen ihr euer Glück versuchen könnt.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner