Featurette: Der Cast von Ash vs. Evil Dead

Ash und seine Sidekicks (© Starz)

Ash und seine Sidekicks (© Starz)

Es hörte sich zunächst an wie eine fixe Idee, Sam Raimis Horrorklassiker „Evil Dead“ in ein Serienformat umzuwandeln. Als dann aber Bruce Campbell bestätigte, dass er wieder als Hauptfigur Ash mit von der Partie ist, wurden die ersten Genre-Fans hellhörig. Dann kam auch noch Raimi selbst als Executive Producer mit an Bord und die Zweifel an dem Konzept des amerikanischen Senders Starz verwandelten sich in Vorfreude, die durch die ersten Trailer noch gebündelt wurde. Pünktlich zu Halloween, am 31.10. wird „Ash vs. Evil Dead“ in den USA Premiere feiern, weswegen es an der Zeit war, dass die Fans mehr über die Charaktere neben Campbells Alter Ego Ash erfahren. In einem kleinen Featurette lernen wir nun Lucy Lawless als Ruby, eine geheimnisvolle Dame, die Ash für den Grund allen Übels hält, Ray Santiago als Pablo, den idealistischen und loyalen Sidekick von Ash, Dana DeLorenzo als Kelly Maxwell, eine launische, aggressive und clevere junge Dame, sowie Jill Marie Jones in der Rolle der Polizistin Amanda Fisher, die in Ash den Verantwortlichen des Mordes an ihrem Partner sieht, kennen.

Selbst die eingefleischten Verfechter des Originals dürften mittlerweile sicher sein, dass diese zunächst zehn Episoden sich vor dem Genie der Filme verneigt und es ansprechend in die heutige Zeit verlagert. „Groovy“ wird es in jedem Fall.


Quelle: Starz, YouTube

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 25.09.2015
Featurette: Der Cast von „Ash vs. Evil Dead“

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner